Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.thervmble.com/accessories/431-prong-rock-toetector-brotector-ass-savers-blackpeach.htmlHi, was ist das Material der Wahl um das Schutzblech des Vorderrades zu verlängern und wie tief zum Boden muss das? Ich habe bereits Bluemels mit einer Verbreiterung unten, aber das ist wohl nicht ausreichend. Muss ja flexibel genug sein, um bei Bordsteinen nachzugeben aber fest genug, um dem Fahrtwind zu trotzen.
Hallo, warum hast du die orginal Gabel nicht verwendet?Nix mehr Baustelle, habe fertig
Hab dieses Bike letztes Jahr im Originalzustand gekauft Und einmal komplett umgebaut, Nix mehr original nur noch der Rahmen
Anhang anzeigen 1929715Anhang anzeigen 1929716Anhang anzeigen 1929717Anhang anzeigen 1929718Anhang anzeigen 1929719
10s Dura Ace Komponenten, beste
den Dura Ace Barend Schalthebel habe ich mit einem Paul Thumbie an den Cruiser Lenker (730mm) geschraubt.
Der Vorbau ist von Nitto, die Gabel von Alpinestars.
Der lrs mit klassischen Chris King Naben und Open Pro Felgen rundet für mich diese Geschichte ab
Das Ding fährt sich super bequem und rennt wie Sau.![]()
Was sind das für Bleche (Hersteller)? Alu oder Stahl?
Interessante Ausfallenden und Gabel. Was ist das für ein Rahmen und Gabel?mein aktuelles Stadtfahrrad
Anhang anzeigen 2089013
@ONE78
Hast du das hintere Schutzblech auf Höhe des Tretlagers konstruktiv angepasst, sodass es zwischen die Kettenstreben passt oder geht das auch so dazwischen? Hintergrund ist, dass ich denselben Rahmen habe und noch auf der Suche nach vernünftigen (langen) Blechen bin. Die jetzigen Edge AL sin eher suboptimal und ich musste die hinten zuschneiden.
Hast du eventuell ein Foto der Befestigung?
Schickes Bike, die schlichte Eleganz weiß zu gefallen.Habe mein Pendelbike von 3x9 auf 1x11 umgebaut (gleichzeitig von Öl auf Wachs umgestellt) und die Kunststoffschutzbleche gegen welche aus Aluminium ausgetauscht. Vermutlich werde ich beide Schutzbleche noch mit Spritzlappen verlängern. Dafür warte ich die nächste Sinnflut ab und begutachte die Sache dann.
Anhang anzeigen 2102711
Habe mein Pendelbike von 3x9 auf 1x11 umgebaut (gleichzeitig von Öl auf Wachs umgestellt) und die Kunststoffschutzbleche gegen welche aus Aluminium ausgetauscht. Vermutlich werde ich beide Schutzbleche noch mit Spritzlappen verlängern. Dafür warte ich die nächste Sinnflut ab und begutachte die Sache dann.
Anhang anzeigen 2102711