Nunja, günstigere Preise wären immer schön, aber warum sollte Propain sich unter Wert verkaufen? Wenn man zum Teil bessere Features als ein sogenannter "Premiumhersteller" oder sogar ein Boutique-Bike hat.
Ich komme aktuell von einem Rocky Mountain Altitude, was mich aus diversen Gründen nur noch nervt. Und die haben z.B. nicht solche kleinen, sinnvollen Features wie z.B. die extra Dichtlippen auf den Lagern.
Als Alternative stand für mich das Megatower zur Wahl. Schaut mal in den Thread zum aktuellen Modell: Da klappert schön das Handschuhfach, und dann wird da mit Klettband und Slappertape nachgeholfen.
Und dann muss ich bei den Bikes auch drauf hoffen, dass mir der Händler entgegenkommt, wenn ich an der Ausstattung einiges ändern will, wo ich bei Propain eben den geilen Konfigurator habe.
Ich denke nicht, dass sich Propain da dann verstecken muss im aktuellen Markt.