Zeigt her eure Stooge Cycles!

Es grünt so grün
Ging flott
Anhang anzeigen 2126042Die fühlt sich massiv an 😂
Is sie auch 😅
20250215_212747.jpg

Da das doppelte OR nicht im montagestander geklemmt werden kann, hab ich Adapter gedruckt.
Fürs MK6 passt es schonmal:
20250328_134042.jpg

Die Variante fürs MK7 in XL geht die Tage per Post auf die Reise zum Test:
20250329_124503.jpg

Modell lade ich dann noch hoch zum selber drucken, kann es aber bei Interesse auch drucken und verschicken...

Edit:
https://makerworld.com/models/1264870

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da mein MK-Ti immer noch zu verkaufen ist, und es einfach zu schade ist zum im Keller liegen, würd ich den Rahmen und einige Anbauteile auch einzeln verkaufen.. Alles was aufgelistet ist gibts zu verkaufn ;)

Rahmen: Stooge Mk-Ti in 18 Zoll
Lenker: BTCHN' Ti Weird Ass bar
Vorbau: Paul Boxcar 22,2 50mm polished
Griffband: Brooks Cambium
Bremshebel: Paul Components Love Lever polished
Bremsen: Paul Components Klamper polished
Bremshüllen: Jagwire compressless
Sattelstütze: BTCHN' Ti 30.9 Seatpost
Sattel: Brooks Cambium C17
Kurbel: Cane Creek eeWings 170mm
Tretlager: Chris King Threadfit 30mm schwarz
Steuersatz: Chris King NoThreadSet schwarz
Naben: Chris King Centerlock schwarz (VR: 15x110, HR: 12x148 Shimano Freilauf)
Speichen: Sapim Laser mit Messing Nippel
Felgen: Stans No Tubes Crest Mk4 29"
Reifen: Schwalbe Thunder Burt 29x2.4 (60-622) Super Race (Tubless montiert)
Halterungen: 2x King Cage Anything Titan

Preis ergänze ich nachher, wenn ich etwas mehr Zeit habe
P1000863.1.jpg

8-)

Da ich für nen Rahmen zu spät war, es aber ein MK4 bei Kleinanzeigen gibt, nicht das Scrambler von weiter oben, meine Frage: 182cm Gesamtlänge bei 86cm Schrittlänge. Geht das beim one size MK4 oder ist es weniger zu empfehlen?

Da ich für nen Rahmen zu spät war, es aber ein MK4 bei Kleinanzeigen gibt, nicht das Scrambler von weiter oben, meine Frage: 182cm Gesamtlänge bei 86cm Schrittlänge. Geht das beim one size MK4 oder ist es weniger zu empfehlen?

Für das MK4 bei Kleinanzeigen haben wir für Dienstag einen Anschau-/Abholtermin ausgemacht....

ich hab ähnliche Maße 181 etwas mehr Sl und find es perfekt
50 mm vorbau und 75 mm Rise am lenker

Sieht super aus!
Könntest du bitte was zum Schaltwerk sagen, also was es ist und wie und in welchem Umfang du das Schmuckstück bearbeitet hast?
Isn normales Sram Eagle x01 Schaltwerk mit paar goldenen Schräubchen(R2-Bike) , Schaltröllchen von Hope und Rolle von Cruel. Hab das Schaltwerk und den Käfig entlackt/enteloxiert mit Beize und Rohrreiniger und dann mit Bohrmaschine und dremel aufpoliert. Is bisschen Arbeit, aber macht auch irgendwie Spaß 😅

Zurück