HabeDEhre
Dregsaugschärde
Is sie auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is sie auch
Hui..bombproof.
Da ich für nen Rahmen zu spät war, es aber ein MK4 bei Kleinanzeigen gibt, nicht das Scrambler von weiter oben, meine Frage: 182cm Gesamtlänge bei 86cm Schrittlänge. Geht das beim one size MK4 oder ist es weniger zu empfehlen?
ich hab ähnliche Maße 181 etwas mehr Sl und find es perfektDa ich für nen Rahmen zu spät war, es aber ein MK4 bei Kleinanzeigen gibt, nicht das Scrambler von weiter oben, meine Frage: 182cm Gesamtlänge bei 86cm Schrittlänge. Geht das beim one size MK4 oder ist es weniger zu empfehlen?
links 26" HRPerspektive seim Vadder: links 350er Kettenstrebe und 700er OR, rechts gewöhnliche KS und 450er OR![]()
Dann hab ich's dem richtigen verkauft
Von Größe her ? War Andi eigentlich erst Besitzer ?Dann hab ich's dem richtigen verkauft
Dir hat's auch gepasst deine WorteVon Größe her ? War Andi eigentlich erst Besitzer ?
Ja vom auf der Straße rollen war es ok. Aber welches Rad ist es da nicht, wobei diese Kinderräder funktionieren nicht hahaDir hat's auch gepasst deine Worte
Nee ich denk Andi hat auch gebraucht gekauft
Test übrigens mir Bravour bestandenDie Variante fürs MK7 in XL geht die Tage per Post auf die Reise zum Test:
Isn normales Sram Eagle x01 Schaltwerk mit paar goldenen Schräubchen(R2-Bike) , Schaltröllchen von Hope und Rolle von Cruel. Hab das Schaltwerk und den Käfig entlackt/enteloxiert mit Beize und Rohrreiniger und dann mit Bohrmaschine und dremel aufpoliert. Is bisschen Arbeit, aber macht auch irgendwie SpaßSieht super aus!
Könntest du bitte was zum Schaltwerk sagen, also was es ist und wie und in welchem Umfang du das Schmuckstück bearbeitet hast?