Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv.
Da war ich auch am Donnerstag mit meinem StumpyDefinitiv.
Und der vivid air funktioniert auffällig unauffällig gutAnhang anzeigen 2171422Anhang anzeigen 2171423
Ja, auch Bikepark geht (ok, ich bin jetzt nicht der krasse Könner)Macht einfach mega Laune die Bude.![]()
Vorbau in silber käme bestimmt gut.Weil optik is Wichtig -> hab ich gestern dann doch mal die Gabeln umgesteckt
Anhang anzeigen 2172350
Ne silber -schwarze Hope 4V4 is ja schon bestellt (keine Ahnung wann die komm). Da könnten jetzt doch noch so paar silbene Akzente ganz gut kommen.
Moin auch von mir mal wieder! Schließe mich da an!Macht einfach mega Laune die Bude.![]()
Würde mich, je nach Budget (schätze mal so ~600€ wegen genannten lrs) mal bei Hexenwerk Laufräder melden. Stefan klöppelt dir da sicher was maßgeschneidertes zusammen. @Knusperhexeandere Empfehlungen
Danke für den Tipp … Nachricht ist raus ;-)Würde mich, je nach Budget (schätze mal so ~600€ wegen genannten lrs) mal bei Hexenwerk Laufräder melden. Stefan klöppelt dir da sicher was maßgeschneidertes zusammen. @Knusperhexe
Andere Frage:
Hat zufällig jemand ein Bild von den S-Works Rahmen, die bei einem Rahmenbruch oder ähnlichem bei Spezi erhältlich sind? Müsste ein schwarzer mit weißem Schriftzug und ein weißer mit schwarzen Schriftzug sein.
Hab im Netz leider nichts gefunden.
Spannend. Laut Specialized München gibt's das nur so wie von mir genannt. Aber weiß wäre eh nicht so meins.Laut meinem Händler gibt es wohl beide Farbvarianten und ich kann mir eine aussuchen.
Was für Naben hast du? Bei namenhaften, guten naben würde ich ggf. Einfach nur neue Felgen einspeichen (lassen).Hallo in die Runde,
ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Expert neue Laufräder nachzurüsten. Die Roval haben schon sehr gelitten. Ich fahre überwiegend Enduro Touren mit über 1.000hm und vorzugsweise auf naturbelassenen Trails. Also einen guten Kompromiss aus Gewicht und Haltbarkeit. Habt ihr Empfehlungen? Wichtig wäre mir noch eine leise Nabe. In der engeren Wahl stehen
- DT Swiss EX 1700
- Newmen Beskar
- e-thirteen Grappler Enduro
- Hope Fortus
Vielleicht gibt es ja jemanden mit Erfahrungen der Laufräder oder andere Empfehlungen