Hat sich gelohnt, wie ich finde!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titan Dirt Tracker nice was haste dafür bezahlt?Weiß jemand wieviel NM (bzw. wie empfindlich) das EBB verträgt? Ist der erste Titanrahmen und man will ja nichts falsch machen.
Da Gallerie schonmal ein Bild vom Pedal. Ein älteres Reset Pedal 3 mit Titanachse
Ich zieh die nur so fest an, dass sich der Exzenter unter Last nicht dreht. War beim Tandem (damals) immer so empfohlen, um den Exzenter nicht mit den Madeschrauben zu „prägen“ und damit die Feineinstellbarkeit zu ruinieren.Weiß jemand wieviel NM (bzw. wie empfindlich) das EBB verträgt? Ist der erste Titanrahmen und man will ja nichts falsch machen.
Da Gallerie schonmal ein Bild vom Pedal. Ein älteres Reset Pedal 3 mit Titanachse
4-6nmWeiß jemand wieviel NM (bzw. wie empfindlich) das EBB verträgt? Ist der erste Titanrahmen und man will ja nichts falsch machen.
Schon sehr hübsch geworden!Erster Proberide… ich bin verliebt. Die Bremse wird wahrscheinlich noch auf eine growtec oder Paul gewechselt und der Bereich über dem Vorbau wird noch gekürzt wenn ich die Höhe habe.
Anhang anzeigen 2182474
Vorbau Schwarz +1Erster Proberide… ich bin verliebt. Die Bremse wird wahrscheinlich noch auf eine growtec oder Paul gewechselt und der Bereich über dem Vorbau wird noch gekürzt wenn ich die Höhe habe.
Anhang anzeigen 2182474
…
Mein Marino Stooge Projekt wächst auch
1230 mm Radstand ich hoffe, es wächst nicht weiterWie jetzt? Das wird noch größer/länger![]()
Falls du ihn loswerden willst, sag gerne bescheid. Würd ich mal an mein Stooge halten und mit dem Thomson vergleichenBei dem schwarzen Vorbau bin ich bei euch… habe mich auch geärgert.
Erster Proberide… ich bin verliebt. Die Bremse wird wahrscheinlich noch auf eine growtec oder Paul gewechselt und der Bereich über dem Vorbau wird noch gekürzt wenn ich die Höhe habe.
Anhang anzeigen 2182474
Bei dem schwarzen Vorbau bin ich bei euch… habe mich auch geärgert.
Ich nehm gern was ggf. uebrig bleibFalls du ihn loswerden willst, sag gerne bescheid. Würd ich mal an mein Stooge halten und mit dem Thomson vergleichen![]()
Meachanisch geh ich voll mit, aber ne Intend seh ich an so nem Stooge irgendwie garnicht, auch wenns ne tolle Bremse ist.mechanische antue oder wie auf meinem Fully eine Intend.
Ja, war ich auch überrascht. Muss nur aufpassen, das man es nicht übertreibt. Die Geo vermittelt zwar viel Sicherheit, aber das "Fahrwerk" gibt dann doch ordentlich FeedbackAnsonsten kann ich nur sagen das Rad macht auch auf „richtigen“ Trails Spaß. Habe ich so nicht erwartet.
Ja, das musste ich auch schon feststellenMeachanisch geh ich voll mit, aber ne Intend seh ich an so nem Stooge irgendwie garnicht, auch wenns ne tolle Bremse ist.
Ja, war ich auch überrascht. Muss nur aufpassen, das man es nicht übertreibt. Die Geo vermittelt zwar viel Sicherheit, aber das "Fahrwerk" gibt dann doch ordentlich Feedback![]()
Tom hat noch die Scramblerbar wenn ich mich nicht täusche