Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vom Sternen, Benken, bis fast zum See.Linth bei Uznach?
Lasti ist m.e. die beste Option
Im Prinzip kann man da von Bahnhof zu Bahnhof paddeln, da fährt alle halbe Stunde ein Zug. Aktionen wie meine sind nur Beschäftigungstherapie.
Ok, vielleicht nehm ich nächstes Mal einfach den Zug![]()
Ich habe das heute nochmals genau gleich gemacht, funktioniert eigentlich recht gut.Ok, vielleicht nehm ich nächstes Mal einfach den Zug
Oder gleich noch ein Packraft besorgen. Das bekommst du samt Hund auf dem Rad verräumt und auf dem Rückweg wiederum beide auf dem Packraft.Und ich habe nochmals nachgedacht. Wahrscheinlich wäre es ideal, ein Titanbrompton und ein Lasti zu kaufen, dann müsste ich keine Strecke zu Fuss zurücklegen und das Brompton nicht dem Risiko des Kenterns aussetzen.
Aber eigentlich hat @OpasRatverleih recht mit seiner anachronistischen, autarken Fortbewegung. Ich würde sogar noch weiter gehen und die ganze Sache als stillen Protest gegen das herrschende System verstehen, darum:
Ich habe das heute nochmals genau gleich gemacht, funktioniert eigentlich recht gut.
Das ist von Parc des Buttes-Chaumont in Paris die Seine entlang bis ca. Bois-le-Roi.Wo ist das @dudsen? Sieht sehr schön aus