Gibt ja noch den Prowall. Der liegt gewichttechnisch näher am Rick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade mal geschaut, der ganz neue XC RC Race pro Wall liegt bei 725g, der alte prowall bei 700 (das war der, der nach 1:16 bei mir leider gestanzt warGibt ja noch den Prowall. Der liegt gewichttechnisch näher am Rick.
Ja, direkt oben nach dem zweiten Drop (mit dem winzigen, rot angesprühten Baumstumpf direkt an der Steinplatte drin). Man droppte dort je nach Linie (wenn man über den besagten Baustumpf fuhr) auf zwei sehr spitze, massive Steinecken. Sehr sicher eine davon direkt getroffen. Hat geknallt und direkt im Anschluss OTB (stand 3m weiter unten).Schaut eher nach zu geringem Luftdruck aus... Felge ist ja komplett delaminiert. Wars im oberen Rock Garden?
Waren die Dual und Maxxspeed schon immer120 TPI?
Ja hast du scheinbar, den gab’s aber Rede Neuvorstellung. Siehe hier:hab ich da mal was verpasst?
Seit wann gibt es den Aspen ST Teamspec mit 120 TPI?
Anhang anzeigen 2204442
Es ging ihm um den ST.Waren die Dual und Maxxspeed schon immer
Den ST gab es auch seit „Tag 1“ in der normalen Version. Lagen auch bei 760g als 2,4er sie die normalen Aspen 2,4Ja hast du scheinbar, den gab’s aber Rede Neuvorstellung. Siehe hier:
https://www.mtb-news.de/news/maxxis-aspen-teamspec/
Es ging ihm um den ST.
Servus
Für mein neues Hardtail, das ich für Graveltouren nutzen möchte , was ja einem Marathon nicht unähnlich ist , suche ich Reifen.
Das bike kommt mir Ray Speedgrip und Ralph Speed in 2,25 breite.
Entweder, den Ralph nach vorne unt hinten einen Burt oder hi und vorne Dubnital Race Rapid 2,2
Oder noch was anderes ?
Gravelteifen möcht ich nicht, sollten schon 55 mm breit sein.
Felge hat 25 mm innen
Danke![]()
Danke, hab jetzt 2 Race King bestelltwenn du nur Graveln willst kannst ja auch 2x Burt
Was ist mit Ray und Ralph los?Servus
Für mein neues Hardtail, das ich für Graveltouren nutzen möchte , was ja einem Marathon nicht unähnlich ist , suche ich Reifen.
Das bike kommt mir Ray Speedgrip und Ralph Speed in 2,25 breite.
Entweder, den Ralph nach vorne unt hinten einen Burt oder hi und vorne Dubnital Race Rapid 2,2
Oder noch was anderes ?
Gravelteifen möcht ich nicht, sollten schon 55 mm breit sein.
Felge hat 25 mm innen
Danke![]()
Schwer? Die paar zusätzlichen Gramm?
Auf Forstwegen und Trails bis max. S2 empfinde ich die 2,25 agiler, leicht rollender.Ich dachte, es wäre mittlerweile klar, dass die Vorteile eines etwas breiteren Reifens das Mehrgewicht überwiegen.