Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als einmal!Als ob du nicht auch, genau wie ich, nach dem Preis geguckt hättest.![]()
Ich habe mal vor ca. 16 Jahren eines auf Hibike gekauft. 15 Euro, massiver Stahl, relativ spielfrei aber nicht ganz. Habe aber trotzdem bisher noch jedes Schaltauge damit zuverlässig richten können. Da das Schaltauge nicht mittig zum Rad ist, auf das man es ausrichtet, ist das immer ein wenig ein Gefummel, aber wenn man weiß wieviel Spiel vorhanden ist, kann man das problemlos ausgleichen.wichtiger als 7153 Euro für so ein Teil auszugeben ist aus meiner Sicht zu wissen, wo dessen Grenzen sind und wie man es einsetzen muss.Die einzig wahre Antwort in diesem Teil des Forums!![]()
Die Bedienung vom DT-5.2 ist nicht einfach – um es mal vorsichtig auszudrücken.
Vor dem Kauf lieber mal testen, wer die Möglichkeit hat.
Hier im Bikeshop um die Ecke verstaubt das Ding.
Wenn erforderlich kommt die Feile zum Einsatz.
Wenn du nicht ne Optiker-Lehre gemacht hast, glaube ich nicht, dass man nur annähernd zum gleichen Ergebnis kommt.Die Bedienung vom DT-5.2 ist nicht einfach – um es mal vorsichtig auszudrücken.
Vor dem Kauf lieber mal testen, wer die Möglichkeit hat.
Hier im Bikeshop um die Ecke verstaubt das Ding.
Wenn erforderlich kommt die Feile zum Einsatz.
wäre mir jetzt nah genug um das Lesezeichen zu löschen. danke schonmalIhr wollt mich doch triggern mir sowas zu kaufen oder!
Ra Co hat da auch was im Programm......Seite 31Ihr wollt mich doch triggern mir sowas zu kaufen oder!
Klar warum auch günstig wenns teuer geht!Ra Co hat da auch was im Programm......Seite 31
https://cyclus.ra-co.de/wp-content/uploads/sites/3/2022/05/CYCLUS_KATALOG_2023_DE-1.pdf
https://www.bike24.com/p2317331.html
Das Cyclus Teil richtet beide Flächen gleichzeitig ab. Das vereinfacht die Handhabung.Klar warum auch günstig wenns teuer geht!
Beste Methode!Glaub sowas muss ich mir mal schenken lassen oder so.
Boah - nicht schon wieder! Ich zahle heute noch den Kredit für Geschenk zum 40.Klar warum auch günstig wenns teuer geht!
Glaub sowas muss ich mir mal schenken lassen oder so.
Um dann spaeter ein Upgrade zu machendie paar hundert Euro hab ich mir aber mal noch gespart,
Wäre ja nicht das erste Mal ^^Um dann spaeter ein Upgrade zu machen![]()
Wer billig kauft, kauft zwei mal!!1!Um dann spaeter ein Upgrade zu machen![]()
Ich würde das Cyclus nicht nehmen.Ja, da ist mit dem PT schon etwaas Geduld und Genaugkeit beim erstmaligem ausrichten und dann beim umsetzen auf den zweiten Mount gefragt. Wusste ich, die paar hundert Euro hab ich mir aber mal noch gespart, weil ganz so oft nutzt man das Ding privat dann jetzt auch nicht.
Im Laden sähe das anders aus, da würde ich sicher zu dem Cyclus greifen, weil darum.
Auch mit dem DT-5.2 muss man erst mal die genaue Ursache für das Problem bestimmen.Wenn du nicht ne Optiker-Lehre gemacht hast, glaube ich nicht, dass man nur annähernd zum gleichen Ergebnis kommt.
Kann funktionieren, hängt stark vom Rahmen ab.Edit: Kommt man mit DT 5.2 auch an die Schraubenseite der Aufnahme am Rahmen? Weil bezüglich der Verschraubung ist eine rechtwinklige Fläche ja nur die halbe Miete