Banshee Bikes Galerie for all :-)

photo_2025-07-12 21.37.31.jpeg

Noch bisschen experimentell im Augenblick, manches lag eben noch in den Kisten rum.

Isso! Muss auch nochmal den Bernhard loben, hat mir super umkompliziert mit dem (jetzt schon zweiten) Rahmentausch weitergeholfen. Vorderteil ist also jetzt wie beim Titan neu.

Ich hab eigentlich nur ein Knacken gehabt, was ums verrecken nicht weg ging, drölf mal alles zerlegt und gereinigt etc....Dann hatte ich den Riss am Sitzrohr vom Titan im Hinterkopf, der ja eigentlich an anderen Modellen keine Rolle spielt. Hab dann nur mal aus Neugier den Bernhard gefragt, ob ihm da was bekannt ist und ein paar Fotos geschickt, dann war da die zweite oder dritte Antwort auch schon, dass das Banshee Garantie-System mir einen neuen Hauptrahmen spendiert 🤷‍♂️

Ich bin mir immer noch nicht mal 100% sicher, ob da was ist, weil sich das mit der Farbschattierung je nach Lichteinfall und Winkel anders anschaut (und auf Fotos sowieso schlecht rüber kommt), aber einbilden kann man sich da schon was.

signal-2025-06-15-174223_002.jpeg

Ich wollte dann auch gar nicht so genau nachfragen nach der Zusage 🤣

Wie auch immer, Service ist einfach Mega vorbildlich, wenn ich mir so die üblichen Threads hier mit Rose Scrub oder Canyon Kettenstreben etc anschaue im Forum.

V3, also noch eine der ersten Reihe. Die neuen sind ja unten dann nicht mehr rund sondern eckig hydrogeformt angeschweißt, da ist der Kraftfluss günstiger.

Zurück