Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute! Brav sein, dann bist bald wieder ganzNun dia Diagnose: Brustbein gebrochen..
Was war defekt?Isso! Muss auch nochmal den Bernhard loben, hat mir super umkompliziert mit dem (jetzt schon zweiten) Rahmentausch weitergeholfen. Vorderteil ist also jetzt wie beim Titan neu.
Sehr schick!Ich reihe mich hier auch mal mit meinem Titan ein
Danke! Ist ne Klebehalterung - sowas hier: https://de.aliexpress.com/item/1005...XHDVFkxs&utparam-url=scene:search|query_from:Sehr schick!
Welche Bremshalterung hast du hinten noch nachgerüstet?
Ja, die Maße habe ich mir von einem Bild von dem Rulezman-Teil geholt, das ja unverschämt teuer ist. Dann habe ich ein Vergleichsmaß über die ISCG-Aufnahme genommen, eine Zeichnung erstellt und das Teil aus Alublech gebaut. Als Kettenrad habe ich so ein Pulley-Wheel von Aliexpress verwendet, die normalen Schaltwerksröllchen, egal ob aus Alu oder Kunststoff, sind bei mir immer gebrochen. Oben habe ich noch eine alte Kettenführung draufgeschraubt. Bin aber aktuell noch am testen@Jo17502 ist das deine eigene HighPivot Umlenkung? wie hast die gemacht?
schaut nicht aus wie die Rulezman.