Hab gerade in meine Heinzelmann Box geschaut da gibt es nichts passendes aber da das alles nur M4 bzw. M5 ist (könnte später noch eine Gewindelehre dranhalten) wird man doch für ein paar ¢ent fündig wenn man »fitting/verlängerung m5 innen m5 außen« eine Suchmaschine füttert.Ja, so ein Teil ist in dem gelben Kit dabei. Aber an dem Jagwire Schnuffi find ich so geil, dass das Fitting drehbar an der Spritze sitzt, das macht das einschrauben Faktor 100 einfacher, weil ich nicht die schiefe Spritze drehen muss. Deshalb wäre eine Verlägerung cool. Dann behalte ich das Feature.
15?Ich hab den größten!
Anhang anzeigen 2205828Innensechskantschlüssel.
Jetzt hab ich meine Ratsche ein richtigerSchnapper, naja okay Niere adieu, Bikes wer braucht die schon … und Werkstatt kriegt auch einen Neustart
Weiter Frage bzw. Tipp von euch (war letztens ähnlich auch schon hier — aber was es am Ende wurde, don’t know). Also ich will eine 3/8" Umschaltknarre, eher Premium die leicht läuft und nicht versehentlich umschaltet was mir bei meinen bisherigen 1/4" & 1/2" Knarren nicht so gefällt. <-- edit/erledigt: eine Knarre ist bestellt, da aber noch was nicht vorrätiges mitbestellt, kann es etwas dauern mit dem zeigen.
Ist ne Gedore 3093 U-20 geworden dazugekommen ist die Gedore 1" AF Nuss, weil es nach meiner Recherche die einzige 3/8" Antrieb 1" Nuss ist und ganz viel hier beispielhaft im Bild einzölliges 6-kt und dreiachtelzölliges 4-kt Fahrradwerkzeug hab. Auch neu sind die beiden Hazet ISK 4 & 5 Steckschlüssel — können aber nicht gegen @danimaniac seinen anstinken.