Stumpjumper EVO 2021

Hat jemand von euch vielleicht Interesse an einem Stumpjumper Evo aus 2023?
Rahmengröße L....

Überlege gerade mich davon zu trennen....

1000029522.jpg

Bis auf die Bremse geb ich gerne alles her...

Ich tausche gerade die Code RS nach Baumkontakt gegen Code Stealth RSC. Ist diese Kabelführung tatsächlich tauglich und erprobt? Würde die Leitung ja demnach nun stark einkürzen, wäre schade kurz danach zu hören das diese Führung nur für das Specialized Werbefoto taugt

Gruß
Bucky

Anhänge

• Screenshot_20250801_184239_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250801_184239_Samsung Internet.jpg
    50 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20250801_184221_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250801_184221_Samsung Internet.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 82
Ich tausche gerade die Code RS nach Baumkontakt gegen Code Stealth RSC. Ist diese Kabelführung tatsächlich tauglich und erprobt? Würde die Leitung ja demnach nun stark einkürzen, wäre schade kurz danach zu hören das diese Führung nur für das Specialized Werbefoto taugt

Gruß
Bucky
Würde denken, dass hängt stark von deiner Vorbaulänge ab.

Gruß
Bucky
Also ich würde mir ja eher die Frage stellen, ob man sich wirklich freiwillig nochmal ne code ans Rad schrauben will

Und zur leitungslänge. Kann man so bestimmt machen. Ich schau aber, dass ich den Lenker 180° gedreht bekomme, ohne dass was abreist.

180° muss gehen, ja. Ggf. minimal mehr Länge als im Bild.

Die Code hat mich irgendwie positiv überrascht, hatte schon wahlweise XT und MT7 wie an anderen Rädern verbaut neu hier liegen, war dann aber mit der Code mit HS2 Scheiben super zufrieden. Mit den Standarddisks war es allerdings in der Tat mist

180° muss gehen, ja. Ggf. minimal mehr Länge als im Bild.

Die Code hat mich irgendwie positiv überrascht, hatte schon wahlweise XT und MT7 wie an anderen Rädern verbaut neu hier liegen, war dann aber mit der Code mit HS2 Scheiben super zufrieden. Mit den Standarddisks war es allerdings in der Tat mist
Hab über die Jahre immer wieder Sram die Chance gegeben, aber zufrieden gestellt Haben die mich nie.

180° muss schon gehen. Ich muss den Lenker verdrehen damit ich das Rad auf den Radträger packen kann.

Zurück