Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde denken, dass hängt stark von deiner Vorbaulänge ab.Ich tausche gerade die Code RS nach Baumkontakt gegen Code Stealth RSC. Ist diese Kabelführung tatsächlich tauglich und erprobt? Würde die Leitung ja demnach nun stark einkürzen, wäre schade kurz danach zu hören das diese Führung nur für das Specialized Werbefoto taugt
Gruß
Bucky
Gleich oder minimal mehrWürde denken, dass hängt stark von deiner Vorbaulänge ab.
Also ich würde mir ja eher die Frage stellen, ob man sich wirklich freiwillig nochmal ne code ans Rad schrauben willIch tausche gerade die Code RS nach Baumkontakt gegen Code Stealth RSC. Ist diese Kabelführung tatsächlich tauglich und erprobt? Würde die Leitung ja demnach nun stark einkürzen, wäre schade kurz danach zu hören das diese Führung nur für das Specialized Werbefoto taugt
Gruß
Bucky
Hab über die Jahre immer wieder Sram die Chance gegeben, aber zufrieden gestellt Haben die mich nie.180° muss gehen, ja. Ggf. minimal mehr Länge als im Bild.
Die Code hat mich irgendwie positiv überrascht, hatte schon wahlweise XT und MT7 wie an anderen Rädern verbaut neu hier liegen, war dann aber mit der Code mit HS2 Scheiben super zufrieden. Mit den Standarddisks war es allerdings in der Tat mist