How can you trust screws from China...dont you know they are made from "Chinaisium" alloy... this is not titanium screws
Material:Alloy steel
Surface treatment: Titanium plated
Sehr viel Ignoranz und Meinung in einem einziges Post. Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
How can you trust screws from China...dont you know they are made from "Chinaisium" alloy... this is not titanium screws
Sehr viel sinnloses anscheißen. Danke!Sehr viel Ignoranz und Meinung in einem einziges Post. Glückwunsch!
Der Dämpfertausch hat bei mir keine 30 Minuten gedauert. Darin ist auch das Werkzeug suchen fürs auspressen der Lager xDDa der Dämpferausbau nach mehr Aufwand als bei einem gewöhnlichen Rahmen aussieht, würde ich nur gerne vorher wissen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt![]()
Interessant, dass du weißt, welche Teile ich bestellt habe...How can you trust screws from China...dont you know they are made from "Chinaisium" alloy... this is not titanium screws
Welchen Dämpfer hast du den verbaut @gutelaunecola ?Der Dämpfertausch hat bei mir keine 30 Minuten gedauert. Darin ist auch das Werkzeug suchen fürs auspressen der Lager xD
Hab mir den billigsten neu verfügbaren Ultimate Luft Dämpfer bestellt um auf 130mm zu kommen. Wollte eigentlich auf Coil umsteigen aber unter 100€ dafür waren unschlagbarWelchen Dämpfer hast du den verbaut @gutelaunecola ?
Ah und ich hatte gehofft es hat jetzt wer Erfahrung wie gut ein Coil drin funktioniertHab mir den billigsten neu verfügbaren Ultimate Luft Dämpfer bestellt um auf 130mm zu kommen. Wollte eigentlich auf Coil umsteigen aber unter 100€ dafür waren unschlagbar![]()
Mail/Formular von der Homepage. Dauert aber etwas.Welchen Kontakt für den Support nutzt ihr?
Sehr schöner Aufbau. Hast du den Steuersatz in ST oder LT eingepresst? Änderst du den Steuersatz immer beim Wechsel zwischen Enduro und Trail?So wie von Scor gewollt als 180/160mm Enduro und als Trail mit 150/140mm.
Vorerst ist der Steuersatz im ST Setting.Sehr schöner Aufbau. Hast du den Steuersatz in ST oder LT eingepresst? Änderst du den Steuersatz immer beim Wechsel zwischen Enduro und Trail?
Ich bin das 4060 immer mit flachem Lenkwinkel gefahren, egal ob auf st mit 150 oder lt mit 170er Gabel und fand das sehr gut.Vorerst ist der Steuersatz im ST Setting.
Hatte gelesen das es etwas verspielter ist und das Tretlager nicht so tief. LT/ST änder ich nur am Hinterbau wenn ich den Dämpfer Wechsel. Insgesamt dauert es keine 30 Minuten zum Umbau.
Werd also ein wenig rumspielen was das Bike richtig geil macht.
Ohne zu wissen welches Lager und welche Kurbel und welche Kettenlinie verbaut wird, kann man das nicht beantworten.Hi zusammen, ich baue auch gerade ein SCOR 4060 auf. Beim Shimano Pressfit Lager war ein Distanzstueck dabei. Wird das benötigt bzw. muss ich es verbauen?
Das gilt es heraus zu finden.Ich bin das 4060 immer mit flachem Lenkwinkel gefahren, egal ob auf st mit 150 oder lt mit 170er Gabel und fand das sehr gut.
Tretlager fand ich in keinem Setup unangenehm tief. Das Rad fühlte sich bergauf auch nicht nervös/kippelig an.
Sorry, natürlich! Kettenlinie Boost, Kurbel Shimano M7100 (SLX), BB-MT 800 Shimano Innenlager. Ich habe schon ein paar Bikes zusammengeschraubt aber diese Frage stellt sich immer wieder erneut. Danke!Ohne zu wissen welches Lager und welche Kurbel und welche Kettenlinie verbaut wird, kann man das nicht beantworten.
Ich hab ein Hope Edelstahllager drin und musste auch nach der Kettenlinie schauen welche Distanzstücke ich benutze. Denn Hope hat in ihrer Anleitung abweichende Angaben zu Sram gemacht. Fakt ist, das der Rahmen eine PF92 Aufnahme hat.