Rechnerisch 48 Stück in 24 Stunden, macht in Summe 96 Punkte an einem Tag.Und wie viele Spaziergängen kann man am Tag hochladen?
Ich frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechnerisch 48 Stück in 24 Stunden, macht in Summe 96 Punkte an einem Tag.Und wie viele Spaziergängen kann man am Tag hochladen?
Ich frage für einen Freund
Nicht nur Strava, sondern auch Komoot. Ist schon seit Jahren so, siehe https://www.mtb-news.de/forum/t/winterpokal-2022-2023-das-offizielle-thema.966067/post-18599213Ich hätte eine Anregung bezüglich dem Aktivitätsprofil "Backcountry Ski" von Strava. Bei Strava wäre "Backcountry Ski" meiner Meinung nach eine Skitour so auch die deutsche Übersetzung dazu.
Wenn man eine solche Aktivität im Winterpokal importiert wird das als "Alternative Sportart" mit weniger Punkten (2 pro 60min) gewertet.
Ich muss da jedes mal meine Skitour auf Strava von "Backcountry Ski" auf "Nordic Ski" umstellen, im Winterpokal importieren und danach auf Strava wieder zurück auf "Backcountry Ski" stellen.
Man sollte das Aktivitätsprofil "Backcountry Ski" auch gleich werten wie Radfahren oder Langlauf.

Eintragen via der Trainingsverwaltung
ganz unten unterm letzten Beitrag, müsste das stehen:austreten
Einfach mal nach unten scrollenganz unten unterm letzten Beitrag, müsste das stehen:
Anhang anzeigen 2274367
intervals.icu hatte mir gestern n Problem mit dem Garmin Import eingeblendet, scheint also ein Garmin Thema zu seinGeht der Garmin-Import nur bei mir nicht? Also neuste Einheit wird nicht angezeigt? Ist das nicht letztes Jahr zwischendurch auch ausgefallen?

Hi,Moin zusammen, finde im Forum nichts passendes daher hier kurz die Frage:
Es geht um Garmin Import in den Winterpokal. Bis jetzt hat alles super funktioniert, alle Fahrten die ich mit Garmin aufgezeichnet habe konnte ich bequem importieren. Gestern habe ich meine erste Zwift Einheit absolviert, diese wird mit Garmin geteilt, aber erscheint hier unter "Eintragen" nicht als Aktivität aus meinem Garmin Konto.
Ich kann mir gut vorstellen das Garmin hier über die Schnittstellt nur mit dem Gerät selbst aufgezeichnete Aktivitäten anbietet und keine "Drittanbieter" Touren.
Vielleicht hat aber jemand ja einen Tipp ob der Import der Zwift Aktivität irgendwie möglich ist.
Wenn nicht, auch ok
guten Start in die Woche allen
Markus
Hi,

Warum?Ich hätte Ihnen Vorschlag für nächstes Jahr.
Maximal eine Aktivität mit "alternativer Sportart" pro Tag für die Wertung.