Bei Kartendetails auf Maximum fehlte mir bis jetzt kein Weg.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Native Datenfelder weiß ich gerade nicht, aber es wird sicherlich das ein oder andere Connect IQ Datenfeld geben, das sich diesen Themen annimmt (hier ein kleiner Auszug -> musst aber schauen, welche davon mit den Edges kompatibel sind):Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen, auf die ich in der Suche leider nichts gefunden habe.
Und zwar:
Gibt es ein Datenfeld zur Anzeige der aktuellen Koordinaten?
Gibt es eine Datenseite mit Anzeige der Satelliten?
Beides kenne ich vom GPSMAP, und vermisse es ein bisschen.
Viele Grüße
Martin
Es zeigt leider nur die Richtung an. In einem Notfall hilft wohl nur Position speichern, und dann den Punkt in den Favoriten aufrufen und oben auf das Feld klicken. Dann werden die Koordinaten angezeigt.Ich glaube das Datenfeld Kompass zeigt die Koordinaten an. Bin aber gerade nicht sicher
Update musste über GarminExpress gemacht werden. OTA gings nicht.Hab heute vom Support ein E-Mail bekommen.
Mit der Version 29.22, sollte die Fehlermeldung mit den rechten Sensor behoben sein.
Werds morgen testen.
Ich fand die Darstellung in Komoot deutlich besser, im Sinne von übersichtlicher. Ein Abo würde ich dafür nicht bezahlen wollen. Inzwischen kann wohl auch Komoot automatisch umplanen?Hi. Ich bin noch ganz neu in der Garmin Welt und habe mir jetzt den 840 bei Kleinanzeigen gekauft. Meine MTB Routen plane ich am PC auf komoot. Jetzt habe ich die Routen aufs Garmin übertragen und möchte mich navigieren lassen. Die Komoot Karte darf ich dafür aber nur als Premium Nutzer verwenden. Lohnt sich dafür das Komoot Abo oder kann ich da bedenkenlos zur Garmin Karte greifen? Welche Karten nutzt ihr? Sorry falls die Frage schonmal irgendwo gestellt wurde, die Suche hat mich hier nicht wirklich weiter gebracht.