jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
nein über dem Vorbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja bei voller Fahrt auf dem Trail habe ich kaum Zeit den Garmin anzuschauen.. Weiss ja nicht wie du das machst![]()
ich habe es fast genau gleich montiert. Ich versuche es nächstes mal ohne die Hülle, vielleicht bringt das etwas. die Hülle es etwas locker und rutscht an den Ecken manchmal etwas über die Kanten, genau da wo der Startknopf sich befindet. Vielleicht reicht das in Kombination mit den Vibrationen/Schlägen vom Trail schon aus um ihn auszulösen..Ich bin immer langsam unterwegs und bleibe oft genug stehen
Aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich schon mal unbeabsichtigt die Aufnahme gestoppt habe..habe es mit Silikonhülle direkt auf der Ahead-Schraube bzw. übern Steuerrohr.
Ooookaaayyy, Du hast Display und Tasten gesperrt...und nü?Was ich kacke finde am 840er ist, dass sich zwar das Display sperren lässt, aber nicht die Tasten.. Oder weiss hier jemand wie nan das macht?
was ist daran so komisch?Ooookaaayyy, Du hast Display und Tasten gesperrt...und nü?
![]()
Na, das dauert doch genau 76 Sekunden, bis der erste Hirni bei seinem neuem 840 zuerst den Touchscreen und danach die Tasten gesperrt hat.was ist daran so komisch?
ich sehe das Problem nicht.. Bei meiner Fenix kann ich auch problemlos die Tasten sperren und wieder entsperren.. Warum sollte das beim 840er nicht funktionieren? Man könnte beispielsweise einfach eine der Tasten lange drücken müssen um zu sperren, resp. entsperren...Na, das dauert doch genau 76 Sekunden, bis der erste Hirn bei seinem neuem 840 zuerst den Touchscreen und danach die Tasten gesperrt hat.
Die Tusita Hülle hat, so finde ich, den besten Druckpunkt.
ich sehe das Problem nicht.. Bei meiner Fenix kann ich auch problemlos die Tasten sperren und wieder entsperren.. Warum sollte das beim 840er nicht funktionieren? Man könnte beispielsweise einfach eine der Tasten lange drücken müssen um zu sperren, resp. entsperren...
Ich hab's dann im Radladen glücklicherweise auch noch ausprobiert, bevor ich den 840 gekauft habe. Ist leider doch so, dass man mit Wischen (ganz vom Displayrand aus) die Datenseiten wechseln kann, auch wenn Touch gesperrt ist. Also leider für Wassersport nutzlos.Habs gerade ausprobiert...nein. Wenn ich die Displaysperre drin hab, kann ich nix mehr wischen und wechseln. Da reagiert das Ding nur noch auf Tastendrücke.
Ich hab's dann im Radladen glücklicherweise auch noch ausprobiert, bevor ich den 840 gekauft habe. Ist leider doch so, dass man mit Wischen (ganz vom Displayrand aus) die Datenseiten wechseln kann, auch wenn Touch gesperrt ist. Also leider für Wassersport nutzlos.