Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Wäre das nix für @joglo ?
Ich finde die sehen etwas schwulstig aus, aber ein Satz des Originals in schönen Zustand kam zufällig diese Woche bei mir an
1000074457.jpg

Ich muss zugeben SE noch nie mal am Bike probiert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Freitag das erste Paket.
Zu Weihnachten darf ich es öffnen.

Das zweite Paket "rollte" gestern ein ...

MAVIC Oxygen M6CD LRS.jpg

Außen 30mm ... MAVIC Oxygen M6CD LRS.

Das passende Rahmenset dazu besitze ich bereits.
"Nach Weihnachten wächst dann zusammen, was für mich zusammengehört!"

Ne' schöne Adventszeit, Max

...ist doch aber nix gebrochen - oder? Dann einfach wie damals in der MBA beschrieben "for proper fitting" ab in kochendes Wasser damit und an die Treter anpassen! 🤘

Ich meine, das werde ich schon wieder hingebogen bekommen, aber ob sowas wirklich sein muss…?

Zwischendurch ist aber noch etwas spektakuläreres bei mir eingetrudelt, endlich. Dachte schon, der Verkäufer hat mich veräppelt, das Hermes Tracking sagte mir dann aber gestern, dass das Paket seit dem 4. Dezember für mich im Hermes Shop bereit liegt. Ein kleiner Hinweis in Form einer Postkarte im Briefkasten hätte es vielleicht auch getan, lieber Hermes Fahrer. 🤮🤮🤮🤜🏻🤜🏻🤜🏻🤜🏻🤜🏻

Ist für keines der aktuellen Projekte. Einfach so. Ich wollte den einfach haben. Als Wertanlage vielleicht. Oder ich konfiguriere jetzt ein komplettes Rad passend zum Vorbau. Fillet brazed, am liebsten Columbus. Oder sowas. 😬

IMG_7416.jpeg

Jaja, ist NOS 🥰

IMG_7417.jpeg

Ich meine, das werde ich schon wieder hingebogen bekommen, aber ob sowas wirklich sein muss…?

Zwischendurch ist aber noch etwas spektakuläreres bei mir eingetrudelt, endlich. Dachte schon, der Verkäufer hat mich veräppelt, das Hermes Tracking sagte mir dann aber gestern, dass das Paket seit dem 4. Dezember für mich im Hermes Shop bereit liegt. Ein kleiner Hinweis in Form einer Postkarte im Briefkasten hätte es vielleicht auch getan, lieber Hermes Fahrer. 🤮🤮🤮🤜🏻🤜🏻🤜🏻🤜🏻🤜🏻

Ist für keines der aktuellen Projekte. Einfach so. Ich wollte den einfach haben. Als Wertanlage vielleicht. Oder ich konfiguriere jetzt ein komplettes Rad passend zum Vorbau. Fillet brazed, am liebsten Columbus. Oder sowas. 😬

Anhang anzeigen 2285495

Jaja, ist NOS 🥰

Anhang anzeigen 2285496
Wunderschönes Teil! Glückwunsch! Falls Du den jemals verbaust, nimm das Rad mit in die Berge zum Fotografieren. ;) Ist der Schaft 1" oder 1 1/8 "?

Anhang anzeigen 2285495

Jaja, ist NOS 🥰

Anhang anzeigen 2285496
Da wurdest du wohl übers Ohr gehauen, der hat ja gar keine Rolle 😉😅

Hallo 😬

Wunderschönes Teil! Glückwunsch! Falls Du den jemals verbaust, nimm das Rad mit in die Berge zum Fotografieren. ;) Ist der Schaft 1" oder 1 1/8 "?
Ja, das wird aber noch dauern. Vielleicht kommt er auch einfach nur in einen Schrein 😃
Ist 1“ 😎
Da wurdest du wohl übers Ohr gehauen, der hat ja gar keine Rolle 😉😅
Mit Rolle hätte ich dir den einfach nicht wegkaufen dürfen… 😅🥵
1 1/8" ohne Rolle wird eher nicht abstrus wertvoll 😉
Ist 1“, aber es gibt ja auch noch emotionalen Wert 😅😅😅🥰🥰🥰

Anhang anzeigen 2285495

Jaja, ist NOS 🥰

Anhang anzeigen 2285496

Endlich kaufst du mal was schönes, es gibt also noch Hoffnung.

😉😆

Wenn der Postmann erstmal klingelt…

… ist der Karton groß und es ist was tolles drin 🥳

Fillet brazed (ob fake oder nicht ist mir egal) Doppel U äh Cam
gROSS

IMG_5377.jpeg

Nachdem @andy1 Danke 🙏🏻 das in irgendeinem Suchfaden gezeigt, und @oppaunke mit dem Steve Rotts 🥰 nachlegt dachte ich spontan an Adoption 😁

Jetzt heißt es durchatmen, überlegen und sich über Vorbau Rossin! Gedanken machen und Gruppe, Aufbaufaden oder nicht.
Auf alle Fälle suche ich jetzt erstmal den passenden orangefarbenen O-Ring für den Steuersatz.

Friede auf Erden und eine besinnliche Adventszeit 🎄

super, freut mich. Jetzt muss ich den Ross-Ordner nur noch in den Verkauft-Ordner verschieben. Es geht doch... Bilanz schlecht... 1 Rahmenset verkauft, 2 Rennradels (wegen Eroica) gekauft. Aber eins kann wohl wieder weg. MTB-Rahmen etc. folgen.

Wenn der Postmann erstmal klingelt…

… ist der Karton groß und es ist was tolles drin 🥳

Fillet brazed (ob fake oder nicht ist mir egal) Doppel U äh Cam
gROSS

Anhang anzeigen 2285861

Nachdem @andy1 Danke 🙏🏻 das in irgendeinem Suchfaden gezeigt, und @oppaunke mit dem Steve Rotts 🥰 nachlegt dachte ich spontan an Adoption 😁

Jetzt heißt es durchatmen, überlegen und sich über Vorbau Rossin! Gedanken machen und Gruppe, Aufbaufaden oder nicht.
Auf alle Fälle suche ich jetzt erstmal den passenden orangefarbenen O-Ring für den Steuersatz.

Friede auf Erden und eine besinnliche Adventszeit 🎄

Gratuliere - hier komplett aufgebaut ...

Zurück