Nice, wo warst du denn auf Skitour? Südamerika? Gibt es irgendwo einen Bericht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, wo warst du denn auf Skitour? Südamerika? Gibt es irgendwo einen Bericht?
Bremszüge komplett intern verlegt oder seh ich die einfach nicht?
mit was für einem Steuersatz?Alles intern dank Deda Gera Curvy Gabel
Hat bestechende Ähnlichkeit zum falkenjagd.
@Uberflo hast du den Rahmen zwischenzeitlich bekommen (oder wann erwartest du ihn?)?Ja, ist versandet. Deswegen Custom, s. o.
Hat er nicht@Uberflo hast du den Rahmen zwischenzeitlich bekommen (oder wann erwartest du ihn?)?
Soll bis nächste Woche verschickt werden@Uberflo hast du den Rahmen zwischenzeitlich bekommen (oder wann erwartest du ihn?)?
We had test 3D prited Ti fork, but add 70% weight than carbon, and more than 5 times price than carbon, we still don't know why need to choose this.
So, sorry, we can offer 3D printed Ti fork now.“
?So, sorry, we can'T offer 3D printed Ti fork now.
Hast du deins aufgebaut? Wie ist das Teil so?Hat bestechende Ähnlichkeit zum falkenjagd.
Ich hab noch eins aus der ersten Generation von waltly mit 3d druck.
HierHast du deins aufgebaut? Wie ist das Teil so?
@Uberflo hast du den Rahmen zwischenzeitlich bekommen (oder wann erwartest du ihn?)?
ja soweit bin ich auch schon …Ich hatte bei waltly auch mal nachgefragt, die neue Generation ist 200g leichter als meins. Somit 1500g in M, 1600g in L. Rahmen ohne Gabel.
Ich überleg gerade mir sowas zu holen.
58er Reifen ist schon ne Ansage
Danke für das erste Foto!