• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Post aus Paris - ohne Karton.

Neue Ortho Bars - bevor die wieder ausverkauft sind. Ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst!

IMG_1900.jpeg

Wieso schreiben hier eigentlich so viele Leute Paket mit 'c'? Ist das in bestimmten deutschsprachigen Regionen korrekt? Stolpere ich immer wieder mal drüber im Bike-Kontext. :ka:

Wie auch bei @Thogarma öfter vorgekommen, hat sich letzte Tage ein komplettes Rad in meinen Kofferaum verirrt, das ich heute ausgepackt ... und von seinen seltsamen Reifen befreit habe.

bd0c2d6b-ad03-4b40-a4c9-7912bb14546f.jpeg

Ein Freund möchte das absolut neuwertige Rad gerne als Alltags-Fitnessbike und dazu "gescheite" Schwalbe Marathon - den Tausch habe ich gerne vorgenommen - wer will auch schon so komische grüne Reifen!?

Denke, er meint damit, dass Dein PF wegen der vielen Anfragen zu den grünen Reifen zusammenbricht.

Achso ... ich war gerade gedanklich noch mit der Montage des "etwas vermurksten" Syncros Innenlagers beschäftigt ... bisher kam keine Anfrage, aber ich habe nicht vor, welche zu verkaufen ...

20251221_114616.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück