Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee, was soll ich denn da falsch verstehen? Ist echt mal interessant, dass so isoliert zu sehen. wenn du da jetzt einen schwarzen Flite, schwarze Griffe und meine alten Shogun Hörnchen dran bastelst, kann ich mir bald echte Fotos sparenDas geht heutzutage zum Glück automatisch.
Darum geht's! Ist ein Hilfsmittel zum Abschätzen und leicht Nachtarieren... bitte nicht falsch verstehen!
Genau so!Naja, in erster Linie muss es dir gefallen und du musst es fahren wollen. Wie ein Aufbau mit Federgabel und ein paar roten Akzenten aussehen kann wäre hier zu sehen....=>klick
Muahaha: Die Bikeläden von heute bringen dich noch so weit, dass du Schaltung und Bremse selber machst!Müsste mit mir jetzt wohl noch ein komplettes Arsenal an Zügen für Schaltung und Bremse plus Hüllen und Hülsen zulegen… Na prima.![]()

.. das geilste was er bis jetzt geliefert hat ...Wunderschöner Aufbau!![]()

Never stop the madness!
Rettungsaktion in der letzten Woche. Habe das schon länger beobachtet, es wurde dann rausgenommen und irgendwann wieder neu eingestellt.
Nachdem dann auch Kollege @Zott gefragt hat, warum ich mir das nicht hole, ist doch um die Ecke, habe ich das dann hausintern besprochen und bin hier auch erst mal in Vorleistung getreten, um das Rad dann schlussendlich zu retten.
.....
So habe ich das gute Stück dann in Empfang genommen:

Shimano-Kurbelkappen aus Metall kenne ich in Verbindung mit XT eigentlich gar nicht, ich dachte immer, die metallenen Kappen waren "billigeren" oder zumindest älteren Gruppen aus den 80ern zugeordnet.Die Dinger fehlten auch hier, natürlich die aus Metall für die XT Kurbel.
Dadurch, dass hier die Bremszugeinsteller schwarz sind, muss man die Gummis nicht unbedingt montieren. Früher haben die meisten Burschen diese Gummis eh gleich weggelassen, weil sie dadurch am Herumfummeln an den Einstellern während der Fahrt gehindert wurden.Und mir ist aufgefallen, dass ich die Gummiverhüterlis der ST-M092 total vergessen habe!![]()

Ich finde den braunen Sattel auch nicht schlecht, fahr den doch erstmal!Ansonsten aber bereit für die Jungfernfahrt, die ich vielleicht noch mit dem jetzt montierten Sattel bestreiten werde.
.. ja lass bitte den Braunen drauf , sieht Super aus .. wenn du die Hörnli tauschtDie Restmülltonne mit dem weißen Deckel ist echt klasse! Wieso hat die einen weißen Deckel?
Ach ja, das Cirrus ist und bleibt schön. Finde den braunen Sattel am Besten, macht das Rad besonders.
Genau! Und wegen dem fehlenden Bund passen die auch nicht richtig bei der Deore FC MT 60 Kurbeln, da sie sich ohne Anschlag auf Dauer leider wieder raus rütteln.XT hatte Metalldeckel mit zwei Löchern ohne Bund am Rand, DX hatte Plastikdeckel mit zwei Löchern mit Bund am Rand