Ja. Habe ich ja geschrieben. Kostet dann halt mehr. Aber geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Habe ich ja geschrieben. Kostet dann halt mehr. Aber geht.
Aber Bilder hast du da noch nicht gesehen?Die neuen 3D-Ti Rahmen wie der von waltly ("Innovation") ist doch recht wuchtig, das Design finde ich jedenfalls nicht so besonders. Da ist die Road Ausführung (Modell "Elegance") deutlich schöner.
Laut Amy soll jedoch von waltly in Kürze ein zusätzliches, neues 3D Ti Gravelmodell vorgestellt werden!
Aber Bilder hast du da noch nicht gesehen?
nein, Amy meinte nur, dass es ihn diesen Monat noch geben soll.Aber Bilder hast du da noch nicht gesehen?
Siehe mein Post. Das ist das Bild was mir Sumi gegeben hatnein, Amy meinte nur, dass es ihn diesen Monat noch geben soll.
Sonst, den "Elegance" Rahmen (eigentlich road) könnte man auch als gravel bekommen (+ custom mögl.).
[sein Kommentar: "....Haha maybe the new one is the best selling . Let's wait for the news ..."]
Glaube ich wechsele meinen Auftrag auf diesen neuen Rahmen.
Verlinkter Rahmen wurde ja bereits im Dezember vorgestellt. Amy meinte allerdings, dass da in Kürze noch was Neues kommen soll.Glaube ich wechsele meinen Auftrag auf diesen neuen Rahmen.
Mir hatte Sumi gesagt, dass dies der neue Rahmen sei, der im Januar kommt.Verlinkter Rahmen wurde ja bereits im Dezember vorgestellt. Amy meinte allerdings, dass da in Kürze noch was Neues kommen soll.
Der Rahmen den ich gezeigt habe ich doch genau wie der elegance Rahmen?!hm, da bin ich ja gespannt. Vielleicht mal direkt nachfragen?
Amy meinte, da käme ein neuer Gravelrahmen, angelehnt an den Road Elegance-Rahmen, das könnte dann ja hinkommen.
Anhang anzeigen 2301109
Quelle: https://www.waltlyti.com/product/55.html