• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Ja. Habe ich ja geschrieben. Kostet dann halt mehr. Aber geht.
1767615607173.png

Anzeige

Re: Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr
Die neuen 3D-Ti Rahmen wie der von waltly ("Innovation") ist doch recht wuchtig, das Design finde ich jedenfalls nicht so besonders. Da ist die Road Ausführung (Modell "Elegance") deutlich schöner.
Laut Amy soll jedoch von waltly in Kürze ein zusätzliches, neues 3D Ti Gravelmodell vorgestellt werden!

nein, Amy meinte nur, dass es ihn diesen Monat noch geben soll.
Sonst, den "Elegance" Rahmen (eigentlich road) könnte man auch als gravel bekommen (+ custom mögl.).

[sein Kommentar: "....Haha maybe the new one is the best selling . Let's wait for the news ..."]
Siehe mein Post. Das ist das Bild was mir Sumi gegeben hat

Denke ich bleibe bei dem Innovation Rahmen. Ich mag den Übergang der sitzstreben ins oberrohr und finde den steuerrohr Bereich modern anders. Passt doch zu fetten 50er Reifen. Ich hab mal nach Aufbau Bildern gefragt. Hätte ich eigentlich Gerne bevor ich mich final entscheide bzw. Unentschieden.

Zurück