Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kürzlich ein paar Ahead Starrgabeln gekauft, da war diese von Checker Pig gelabelte Gabel dabei. Ich kann sie nicht brauchen aufgrund des kurzen Schafts, daher werde ich sie in Forum stellen. Kann mir interessehalber jemand sagen, wer die Dinger hergestellt hat und in welchen Modellen die eingebaut wurden? Ne Struts ist es meiner Meinung nach nicht.
Eingraviert:Zwei Fragen: ist was im Schaft eingeprägt und was wiegt die Gabel?
AprebicEingraviert:
8 0
CR-MO
Seriennummer
Oben noch ein Wort eingraviert, leider nicht mehr erkennbar. Etwas wie APRE**IC.
Wiegen tut sie 1030 gramm.
Eingraviert:
8 0
CR-MO
Seriennummer
Oben noch ein Wort eingraviert, leider nicht mehr erkennbar. Etwas wie APRE**IC.
Wiegen tut sie 1030 gramm.
keine Ahnung,Hübscher momentan noch montierter Vorbau - was ist das verchromt in 22.2 mit Umlenkrolle?
Anhang anzeigen 2302288
Der Salsa in Chrom könnte schon passen: Wenn du auf @*Frank*'s Bild genau hinsiehst, merkst du, dass der Durchmesser zum Schaft hin nicht verjüngt, sondern hochoval verformt ist, zur Lenkerklemme hin dann queroval. Ein im Querschnitt ursprünglich rundes Rohr wird von den meisten Vorbauherstellern für einen besseren Kraftverlauf und natürlich längeren, durchgehenden Schweißnähten in genau dieser Art vor dem Schweißen verformt.bei Deinen verjüngt sich aber der Durchmesser zum Schaft hin, also nee...
Hm, das hatte Salsa manchmal auch (oben rechts):aber was anders, bei dem auf dem Bildern von Frank sind die Ösen zur Lenkerklemmung zur Mitte hin recht deutlich mit einr Fase angeschrägt, hatte das Salsa auch?
Passt das vom BJ von Rad? Habe glaube auch irgendwo noch nen Scott Lenker aus 91 von HL.DIE gibts seit 10/91 - eine Jahreszahl habe ich aber keine gefunden.
Ist das nicht ein normaler Ahead-Vorbau mit Schaftadapter? Die sind zusammen immer sauschwer.Wenn wir schon dabei sind, letzten Monat aus nem Spender ausgebaut… auch sackschwer.

Ist das nicht ein normaler Ahead-Vorbau mit Schaftadapter? Die sind zusammen immer sauschwer.

Jaja ist Ahead, nur schnell fürs Foto aufgesteckt.Ist das nicht ein normaler Ahead-Vorbau mit Schaftadapter? Die sind zusammen immer sauschwer.