• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe

Anzeige

Re: Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe
BITTE BITTE BITTE in silber raus bringen!!!
(Mit dem kleinen silbernen Trigger ..)

Ich warte auf die Stütze für mein Projekt 😍

Was ich nicht ganz verstehe ist die Laufleistung des Akkus.
Hält ca 5000 Betätigungen - je nach Wetter und Fahrweise 🤣

Was interessiert's denn die Stütze ob sie im Race runter geht oder bei einer Tour 🤷🏻‍♂️

Der Sacki hat sich offiziell glaube ich noch nicht wirklich dazu geäußert aber im Netz ließt man, dass die Zusammenarbeit mit dem Hersteller für die Technik um den Stellmotor wegen vertraglichen Uneinigkeiten beendet wurde. So heißt es zumindest laut OG Bikeworks. Wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt kann ich aber nicht beurteilen :ka: .

Bedeutet das jetzt, wir bekommen das Bikeworks Kit jetzt auch nicht für andere Dropperposts?😁

Zuletzt bearbeitet:
Das mit OG Bikeworks war schon Thema mit weiteren Infos in diesem Thread:

Der Sacki hat sich offiziell glaube ich noch nicht wirklich dazu geäußert aber im Netz ließt man, dass die Zusammenarbeit mit dem Hersteller für die Technik um den Stellmotor wegen vertraglichen Uneinigkeiten beendet wurde. So heißt es zumindest laut OG Bikeworks. Wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt kann ich aber nicht beurteilen :ka: .
Vertragliche Uneinigkeiten ist gut😅 Laut Aussage von Gallagher (Bikeworks Gründer) auf dessen Homepage hat Stefan Sackmann probiert sein geistiges Eigentum zu stehlen u mittels gefälschter Unterschrift zum Patent anzumelden. Der Wahrheitsgehalt der Aussage sei mal dahin gestellt, aber das ist mittlerweile eine handfeste juristische Auseinandersetzung.

https://ogbikeworks.com/bikeyoke-lawsuit/

Zuletzt bearbeitet:
Als Außenstehender möchte ich mir ohne Stellungnahme von Stefan oder Abschluss des Rechtsweges kein Urteil erlauben aber wenn dem so ist, wäre das schon eine heftige Nummer 🙁 .

Zurück