Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange das System nicht überfüllt ist passiert da nix. Wie auch? Volumen von Flüssigkeiten bleibt auch unter Druck konstantHabt ihr bei solchen Werkzeug keine Bedenken dass die Membran beschädigt wird, wenn das gesamte Öl aus allen Kolben auf ein Mal in den AGB schießt?!?

Mit etwas Fingerspitzengefühl "schießt" da auch nichts.das gesamte Öl aus allen Kolben auf ein Mal in den AGB schießt?!?
Hab deine Idee aufgegriffen und etwas anders interpretiert.Habe alles auf Anhieb gefunden im Schrottkübel sogar eine passende Welle. Wüsste nicht was da schlechter ist als bei den 120€ Teil. Klemme werde ich mir noch dran bauen dann kann ich im Sommer draußen auch damit arbeiten. Abdeckkappe muss ich noch eine zweite suchen.
Jemand ne fixe Idee?
Eine kurze Hülse (Drehbank oder 3 D Druck reicht da völlig aus). Du hast das gut umgesetzt aber ITEM Winkel hatte ich keinen mehr aus der Tonne. Die habe ich für die Dämpferpresse reserviert.Das würde vielleicht für die 20mm gehen aber, durch die jetzige Achse geht nichts durch, weil ich da einfach ein M8 reingeschnitzt hab. Und von 12 auf 15 bleiben nur 3mm respektive 1.5mm das ist arg dünn. Ich denke es wird wohl der 3d druck
Hab deine Idee aufgegriffen und etwas anders interpretiert.
Ich wusste bisher irgendwie gar nicht, das ich sowas brauch
Anhang anzeigen 2305623
Anhang anzeigen 2305624
Anhang anzeigen 2305625
Machste 2 draus wenn du schon bestellst?Danke für die Inspiration. Das ist ja wirklich einfach, und selbst bei Neukauf des Gelenks (<20€) sehr kostengünstig. Werde ich mir nachbauen.

Dafür ist der thread doch daDanke für die Inspiration. Das ist ja wirklich einfach, und selbst bei Neukauf des Gelenks (<20€) sehr kostengünstig. Werde ich mir nachbauen.

Wen?Vielleicht fragst du @austriacarp noch, ob das mit dem Profil geht![]()
Lass das doch...Vielleicht fragst du @austriacarp noch, ob das mit dem Profil geht![]()
Wenn ich mir deine Version anschaue ist es auf jeden Fall besser er fragt noch einmal nach den richtigen ProfilVielleicht fragst du @austriacarp noch, ob das mit dem Profil geht![]()