Nach mittlerweile 2500km auf dem Rad kann ich sagen es macht richtig Spaß! Das elendige geknacke beim Federn ist nach den Unterlegscheiben nicht wieder aufgetreten. Auch das plötzliche Abschalten des Motors ist mittlerweile gut im Griff nach Überprüfung aller Kabelverbindungen. Service von Seiten Crossworx war absolut Einwandfrei. Bei der Geo und der Hinterbauperformance gabs eigentlich nie was zu meckern...ein Umbau auf XL Luftkammer mit etwas mehr Kammerspacern für mehr Endprogression war auch nochmal ein gutes Update.
Wenn ich mir was wünschen könnte wäre es vllt eine verbesserte Akku Abdeckung mit z.B. einer Gummi Lippe, die aktuelle klappert im unteren gesteckten Bereich und ist auch mit der Akku Öffnung sehr knapp bedeckend. Habs mit einem Gummi Band unten fixiert, damit ist auch ruhe.
Wenn ich mir was wünschen könnte wäre es vllt eine verbesserte Akku Abdeckung mit z.B. einer Gummi Lippe, die aktuelle klappert im unteren gesteckten Bereich und ist auch mit der Akku Öffnung sehr knapp bedeckend. Habs mit einem Gummi Band unten fixiert, damit ist auch ruhe.
)auch gemacht: auf den Rahmen an der Dichtststelle Rahmenschutzfolie geklebt. Jetzt sitzt der Deckel schön stramm. Und ich bilde mir ein, die weiche Folie dämpft zusätzlich.