Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur meine cubes - alle Räder die ich habeWollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht..
Fahre meines seit Anbeginn mit Flüssigwachs.Wollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht..
Jehova, er hat Jehova gesagt!
Update: im Cube-Store konnte man die Kabel nachziehen und ohne anflicken die Lampe versetzen. Ich hatte mich wegen der versteckt verlegten Züge/Kabel nich ran getraut.Ich habe den Adapter nun bestellt und wollte gerade alles montieren. Leider sind die Kabel zur Halogenlampe zu kurz.
Mein Rox 4.0 ist winzig, insofern hab ich mich damit nicht näher befasst. Aber ich kann ja morgen mal messen wieviel Platz vom Mittelpunkt Mount bis zur Klemmung am Vorbau ist.@der_Thomas bis was für eine größe an Radcomputer bringt man da auf den Halter drauf? Geht da noch ein Garmin 1050 und Co?
Siehe hier...@der_Thomas bis was für eine größe an Radcomputer bringt man da auf den Halter drauf? Geht da noch ein Garmin 1050 und Co?
Ich hab an meinem Ex ja den mullet Aufbau. Sprich 1x12 mit mtb Schaltwerk und Kasette.Der Gedanke, vorn gar nicht mehr schalten zu müssen, wird daher für mich immer attraktiver. Aber sind dann nicht die Sprünge zwischen den Gängen zu groß?
+1Ich bin noch nie ne Rennrad Kasette gefahren, finde aber auch negatives an den gangsprüngen der mtb Kasette. Dafür hab ich halt ne recht große Bandbreite
Wie kommt ihr denn mit der 1x12 Schaltung klar? Ich habe mich als Stadtrad für das Race FE entschieden, weil es 2x12 verbaut hat, und ich mir für das ziehen vom Kinderfahrradanhänger mehr Reserven am Berg versprochen habe. In der Praxis hadere ich aber etwas mit meiner Entscheidung. Die kleinen Sprünge beim Gangwechsel sind super, aber eigentlich geht mir das Schalten am Umwerfer auf den Sack. Wegen kräftig bergiger Region muss ich häufig das Kettenblatt schalten, und der Sprung von 31 auf 48 Zähne ist ungewohnt riesig.
Der Gedanke, vorn gar nicht mehr schalten zu müssen, wird daher für mich immer attraktiver. Aber sind dann nicht die Sprünge zwischen den Gängen zu groß?
Hier auch wellig gewürzt mit Rampen. Dazu auch Anhänger Betrieb. Bin von 43/30 10-36 dann auch auf 38 oder 46 10-52 je nach Einsatzbereich umgestiegen.
Der Vorteil von der Zweifachschaltung liegt eigentlich nur in den feineren Abstufungen bei hohen Geschwindigkeiten. Naja und ich fahr halt meistens zwischen 20 und 30 KMH. Was hab ich denn davon, wenn ich zwischen 40 und 50 dann Feinabstufungen habe?