Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice! Lenker sieht ganz schön breit aus, so war ich auch ne weile unterwegs, bis es mir auf nen Foto mal aufgefallen ist. Schmaler (bei mir incl Griffe 760) hat aber mMn nur Vorteile.Das kleine Trailbike durfte gestern mal Enduro spielen
Anhang anzeigen 2312755
Anhang anzeigen 2312756
Das muss er selber wissen. Ist alt genug und fährt seit mittlerweile 7 Jahren MTB, der Lenker ist meine ich auf 750mm gekürzt...Nice! Lenker sieht ganz schön breit aus, so war ich auch ne weile unterwegs, bis es mir auf nen Foto mal aufgefallen ist. Schmaler (bei mir incl Griffe 760) hat aber mMn nur Vorteile.
Grüße Martin
Der Kettenführung Slider fehlt leider - weiß zufällig jemand ob ein aftermarket Slider passt? Habe den Scor/BMC Support parallel kontaktiert, jedoch rechne ich nicht mit einer zeitnahen Antwort bzw. Lösung.
MX bzw. Mullet ist beim 4060 doch möglich, hier der Auszug ausm Handbuch:Geile Kisten hier! Als Schweizer trauere ich SCOR immer noch nach...hatte bis letzes Jahr echt die Hoffnung dass da bald ein 4060 in MX und mit Kofferraum kommt. Daraus wurde leider nicht....
Ist jemand hier schon mal ein kleines Hinterrad gefahren in dem Rahmen?
War 2nd hand - es gäbe die Option das ganze "Teil" zu kaufen für 59€ + 10€ Versand jedoch hoffe ich nur den Slider zu finden wie z.b. den hier 77Design SliderNeu? Dann schreib dem Händler, der ist dein Vertragspartner.
Nimm dir die Zeit und schreib den Support an. Dauert, aber die helfen immer wenn sie was habenWar 2nd hand - es gäbe die Option das ganze "Teil" zu kaufen für 59€ + 10€ Versand jedoch hoffe ich nur den Slider zu finden wie z.b. den hier 77Design Slider
Ggf. Passt auch ein Slider von einem anderen Hersteller. Die BMC/Scor Lösung war noch nie wirklich verliersicher.War 2nd hand - es gäbe die Option das ganze "Teil" zu kaufen für 59€ + 10€ Versand jedoch hoffe ich nur den Slider zu finden wie z.b. den hier 77Design Slider
Wie schaut es in dem Zusammenhang eigentlich mit Garantie aus? Die Bikes werden ja nach wie vor oft günstig verkauft. Geht das dann über BMC? Weiß das jemand genauer?SCOR als Marke von BMC wird nicht weitergeführt. Upgrades wird es also nicht geben.
Wie schaut es in dem Zusammenhang eigentlich mit Garantie aus? Die Bikes werden ja nach wie vor oft günstig verkauft. Geht das dann über BMC? Weiß das jemand genauer?
Sieht irgendwie aus als wäre das vor dem Lackieren schlecht abgeklebt worden. Das grüne verwirrt mich irgendwie auch - ich wäre zu neugierig und würde da mal ein bisschen kratzen.Ist eigentlich nur bei mir das linke Ausfallende so schlecht verarbeitet?
Anhang anzeigen 2324648
Die oberste Lackschicht hat sich gelöst und blättert ab. Sollte ich einfach an der roten Linie mit einem Cuttermesser abtrennen und gut ist? Oder danach noch irgendwie verkleben?
Anhang anzeigen 2324650
Das ist ja jetzt nicht unbedingt etwas weswegen man einen großen Aufstand machen sollte, oder?