Oha, richtiges Profi-Equipment.
Ich habe die Schnitte fies und dreckig zwischen zwei alten Spacern gemacht während die Gabel im Rahmen steckte
PS: das rot sieht mega gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, richtiges Profi-Equipment.
Richtiges Profi Equipment
ich hab vor ein paar Wochen das erste Mal eine Gabel gekürzt und so eine 3€ mini Säge genommen. Ich saß auf dem Balkon, ohne Halterung freestyle bei Minusgraden damit kein Carbonstaub in der Wohnung landet und habe in Summe fast 55 Minuten gebraucht bis die durch war Oha, richtiges Profi-Equipment.
Kann ich nur empfehlen: TOPEAK Hacksaw und Threadless Saw Guide - kosten zusammen ca 45€ und kann man auch für Lenker und Sattelstützen brauchen.Richtiges Profi Equipment![]()
Dann Glückwunsch zum fast fertigen Aufbau (Pedale fehlen noch?Kann ich nur empfehlen: TOPEAK Hacksaw und Threadless Saw Guide - kosten zusammen ca 45€ und kann man auch für Lenker und Sattelstützen brauchen.
Hat 2 min gedauert und ist perfekt geworden.
Kniffliger war die Leitungsverlegung durchs Headset bei voll montiertem Lenker, aber - ich habs geschafft. Sogar in den mitgelieferten Schaumstoffhüllen.
) und danke dass du dich für uns beeilt hast. Schaut gut aus!Fein!So, nur für Euch hab ich mich beeilt.
Ausgangsbasis - ein A/1 mit GRX 1x11.
Dazu gekauft - ein Argon 18 Frameset in M inkl Argon Sattelstütze, ein Praxis Works PF41 BB86 Innenlager, neue Bremssattelschrauben hinten (fehlen noch) und ein Praxis Works 40T Kettenblatt von Ebay (war Glück, sonst wär die Kette zu kurz gewesen).
Sehr cool: Das Argon Direct Mount Ausfallende.
Ach ja: 8,7 kg - bin begeistert!
Anhang anzeigen 2334636Anhang anzeigen 2334637Anhang anzeigen 2334638
Anhang anzeigen 2334639Anhang anzeigen 2334640
Rasierschaum um den Sägebereich wirkt Wunder, dazu den Boden mit einer leicht angefeuchteten Zeitung ausgelegt um das Zeug direkt zu binden.Richtiges Profi Equipmentich hab vor ein paar Wochen das erste Mal eine Gabel gekürzt und so eine 3€ mini Säge genommen. Ich saß auf dem Balkon, ohne Halterung freestyle bei Minusgraden damit kein Carbonstaub in der Wohnung landet und habe in Summe fast 55 Minuten gebraucht bis die durch war
Das Rot sieht wirklich gut aus
Nicht so wendig / lebhaft, aber leicht, steif und mit dem langen Radstand wie auf Schienen, auch wenn es windig wird.Was told I'd have the bottom bracket refunded as well but I didn't receive it...
Are you getting the full refund+ BB? I thought that was only if you take the frame?Same here. But I asked if they forgot to reimburse me for the BB and Chris replyed almost immediately, telling me that I will receive the amount for the BB seperately. Seems that the finance department made a mistake...
In the mail you get explaining the recall process, they say they’ll refund the price of the bike but their wording regarding additionnal costs (like the 250€ for the labour costs of swapping the parts) made it sounds like you could ask them to pay for the bottom bracket. There was I tried, with no big hopes, but they agreed after I sent them the invoice of the bb.Are you getting the full refund+ BB? I thought that was only if you take the frame?
Regarding the Praxis BB86 bottom bracket, I updated the drivetrain of the bike (went from the GRX 1x to a Rival/Force AXS setup) and had to remove the crankset to install a new chainring. That Praxis bottom bracket was already crunchy. I mean I have done maybe 500kms on it, it's 45.99€ and it's already almost dead. Never again I'll buy Praxis.
Für meine Tochter hatte ich mal einen der Niner Gravel Rahmen bei RCZ geschossen, der ist ziemlich cool.Ich bin noch auf der Suche nach einem Ersatzrahmen. Hat jemand Tipps für Stahlrahmen?
Habe meins auch noch nicht zersägt, ging mir noch nicht übers Herz...
Ragley Trig, der ist schön!Ich bin noch auf der Suche nach einem Ersatzrahmen. Hat jemand Tipps für Stahlrahmen?
Schönes Rad.Anhang anzeigen 2338224
Vaast A1 wird zu Argon18 Dark Matter
Das Vaast war ein L, beim Matter bin ich auf M gegangen. Ist jetzt zwar knapp mit dem max Sattelauszug, fährt sich aber wesentlich angenehmer.
Das Vaast war schon etwas zu sportlich für meinen Geschmack.
Die Website von Argon hatte mit zu L geraten wegen 90cm Schrittlänge...
Ich hab mir ein Fairlight Faran bestellt. Das Secan war dann etwas zu teuer für mich, wäre aber näher am A/1.Ich bin noch auf der Suche nach einem Ersatzrahmen. Hat jemand Tipps für Stahlrahmen?
Uhh damit hatte ich vor dem Vaast geliebäugelt! Schaue ich mir sehr gerne an!Ich hab mir ein Fairlight Faran bestellt. Das Secan war dann etwas zu teuer für mich, wäre aber näher am A/1.
Kannst gerne mal begutachten kommen, wird wohl Ende April geliefert.
.Das ist doch unlauterer Wettbewerb:Same here. But I asked if they forgot to reimburse me for the BB and Chris replyed almost immediately, telling me that I will receive the amount for the BB seperately. Seems that the finance department made a mistake...