Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://reflective.berlin/products/reflective-shapes-cubed?variant=39965725458598Bei uns trifft bald ein Dreckspatz und Raw/Pink ein. Das Bike soll aber noch etwas mehr Girl Power bekommen und beim Thema Rainbow & Unciorn kam Gemini auf diese Idee. Die Holo Folie am Oberrohr finde ich gar nicht schlecht.
Weiß jemand ob es was in ähnlicher Richtung für kleine Rahmen fertig geschnitten gibt?
Bei Riesel oder Unleazhed habe ich nichts gefunden.
https://amzn.eu/d/08FxS0ZXGibt's eine simple Lösung dafür?
Hat die Kurbel innen und außen Kettenschutz? Ich hatte damals die Nieten aufgebohrt, den inneren Schutz entfernt und mit kleinen Schräubchen nur den äußeren dran gelassen.Folgendes Problem:
Am Kubike 20L ist der Kunststoff Kettenschutzring gebrochen und hat sich pulverisiert.
Der Ring ist ans Kettenblatt genietet, Kettenblatt mit Kurbel verpresst.
Die Fahrerin ist tatsächlich schon zwei Mal mit dem Unterschenkel nach innen Richtung Kettenblatt gekommen und hat die Kette abgeworfen (ist erst aufs 20L umgestiegen und manchmal noch etwas unkoordiniert).
Gibt's eine simple Lösung dafür? Hab ehrlich gesagt wenig Lust wegen dem blöden Plastikring gleich die komplette Kurbel zu tauschen.
Wäre für hilfreiche Tipps und Ideen dankbar![]()
Bei mir fährt selbst die kleinste auf 20“ tubeless.Mein Sohn fährt das 24" VPACE Moritz und ich würde gerne andere Reifen aufziehen. Wir sind eure Erfahrungen mit Tubelesse? Lohnt sich das bei den Kids, oder eher nicht?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Spcycle 2.5er Carbon MTB Rahmen EPS Technologie 27,5x12mm Mountainbike Rahmen 148/13.5 Zoll Hardtail Kinder MTB Carbon Rahmen 27,527.5''
Sattelhöhe und Kurbellänge werden nicht das Problem sein bei dem rad. Reach und Radstand sind halt deutlich länger. Verglichen hab ich die Zahlen schon... wüsste gern ob jmd Erfahrung hatEventuell die Geometrie des Cubes mit dem des Wunschrads in einer der Geometrie Datenbank übereinander legen.
Eventuell musst du in verschiedene schauen das beide Räder drinnen sind.
Wenn man noch eine kürzere Kurbel verbaut, kann der Sattel wieder höher. Also nachschauen was verbaut ist und ggf. eine 175er bei User Kurbeltom auf 152 kürzen lassen oder was Serienmäßiges kürzeres (165mm) verbauen.
Kenne das scott zwar nicht, allerdings ist der 11jährige mit 1,46m auf ein one44 in S umgestiegen und fühlt sich darauf pudelwohl.Hi,
kann jemand das Scott Genius 700 von der Grösse her einschätzen? Tochter ist jetzt 1,47cm gross. Laut Scott, Velomotion, Enduro Mag ist das Bike ab 1,46m geeignet. 38cm Sitzrohr würden genau passen mit der verbauten Stütze.
Aber mir scheinen die Geo-Daten im Vergleich mit anderen in Frage Bikes (Cube One44 XS, Marin Rift Zone XS) eigentlich eine Nummer grösser (Reach, Radstand).
Probegefahren sind wir ein Cube One44 Rookie in XS - das passt jetzt wie angegossen würde ich sagen, das hätte man sicher auch mit ein paar cm weniger schon fahren können. Ein etwas längeres Bike (insb. Radstand) wäre aus meiner Sicht kein grosses Problem und wenns etwas länger passst solls mir auch recht sein...
Wie schätzt ihr das ein?
(Können es leider nicht testen, da das in Frage kommende Bike zu weit weg ist)
Ich persönlich finde 443 Reach schon sehr lang. 450-455 bist bei 29er M RahmenWie schätzt ihr das ein?
Fully 27,5 für Körpergröße 155.
Ich würde da ein 29“ nehmen, wenn mehr XCim Flachland
Es gibt Eltern die investieren mehr in die Räder ihrer Kids und manche weniger.zu teuer für ein "Kidsbike" ?
Ich fahre schon mit E- u. Bio HT 27,5 das Gravel hat 28 von daher ist 29 keine Option für mich, hatte mal kurz ein Mullet zum Test. und bei 59 Jahren ist ein Wachstum nach oben nicht zu erwarten.Ich würde da ein 29“ nehmen, wenn mehr XC
Der Sohn fährt mit 1,52 ab und zu das Cervelo ZFS
Anhang anzeigen 2356022
Anhang anzeigen 2356023
Es gibt Eltern die investieren mehr in die Räder ihrer Kids und manche weniger.
Ob sich das lohnt und ob es das einem wert ist, kannst nur du entscheiden.
Zum UVP würde ich es nicht nehmen.
Bike Boarder hat das Epic 8 Evo im Angebot.
Wieviel magst du investieren?
Hier liegt noch ein Blur XC Rahmen in Sea Foam in S der verkauft werden soll
Tochter ist nach ca 300 km wieder zurück aufs HT
Anhang anzeigen 2356025
War mir nicht bewusst
Ich habe mich für ein Scapel in S
Das ging flott.ist 29 keine Option für mich
Ja leider, aber ich hatte tags zuvor ein Vpace mal gefahren und die Preise als GA Bereich sind ja alle sportlich, und wenn ich was so umbaue wie ich es möchte bin ich auch da wo ich jetzt hinkomme.Das ging flott.
So und noch viel schlimmer geht es in meinem Kopf jeden Tag zu.![]()