Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Fährt hier jemand den SDL mit Megnec?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nutzt du den Federweg, bei welchem Sag aus?Ich fahre den Rock Shox Super Deluxe ohne Megneg, den brauchst beim 303er ned.Der geht ganz ordentlich im 303.
Tune: Rebound L Compression M.
Bei mir ist es ein Select+ mit gleichem Tune. Ohne Token ist bei gut 80% Ende, auch bei unvorteilhaften Landungen. Ähnlich wie das 601/2SAG 30% wird da zu 85- 90% genutzt
der Rest ist reserviert für .......![]()

Welche Größe ist das? XXL?Der Eimer ist fertig.
16 Kilo gehen morgen auf Testfahrt.
Laufräder sind noch nicht final.
Anhang anzeigen 2326353
Gestern den Select+ Dämpfer gegen einen Ultimate getauscht. Highspeed DS runter und der Gerät funktioniert angenehmer. Leider RStypisch so zu geknallt dass man den serienmäßigen Token nicht raus bekommt.Unfahrbar
Was bastelst denn da wieder???
Ist halt nicht so schön in Kurven, klappt schneller weg. Ich fahre 42er Offset.Habe am Nomad eine 51er.
Da ist sie echt unpraktisch.
Das 303 kommt mir im Vergleich sehr kurz vor, dass ich mir die 51er zumindest vorstellen kann.
Wann ist es denn mit der neuen Homepage soweit? Erst wenn auf Aurena alles weg ist?Ich packe das mal hier rein, wenn wir die Seite online gestellt haben in einen gesonderten Beitrag
Update, so wird das auch demnächst auf Liteville dot com kommuniziert
Hey Stunti (@Stuntfrosch)
Ich hoffe das kommt vom Fischauge.
.... muss schauen ob das bei mir auch so russisch ist.
Wäre es so, würd ich wohl ausrichten (Knipex Zangenschlüssel 400)

In meinem Gewerk ist das schon sehr sehr grobes Gerät180=Spielzeug. Mit der 400er kann man auch Schaltaugen und Rahmen ausrichten. Die "Kleinen" braucht man aber schon auch![]()
Das soll wohl so sein.Hab damals eins Reklamiert ,wo ein Lager bündig war und das andere wie hier bei dir am Bild. Wurde iwohin von Sped. im Auftrag von "Pierer" bei mir abgeholt. Ich bekam ein anderes.......Das Blaue was man sieht ist.die Dichtung vom Lager.Ist es eigentlich korrekt dass die Lager nach innen offen sind?
Auch ist die hintere Aufnahme nicht wirklich leichtgängig, im Wissen dass vorne ein Nadellager ist.
Anhang anzeigen 2357129