Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am anfang waren mal die Schrauben an den Dropouts etwas locker sonst ist alles seit fast einem Jahr fest!Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Schrauben. Haben die sich bei euch gelöst? Wenn ja setzt sich das noch oder habt ihr einen Tropfen loctite verwendet?
Hat jemadn erfahrungen mit einem SuperDeluxe Ultimate Air im V2?
Spiele mit dem Gedanken mir ein V2 aufzubauen und will völlig unobjektiv mal komplett auf RS Flight Attendant gehen. Da finde ich leider nur SDUs mit FA.
Passender wäre sicherlich der Vivid Air und Coil aber die scheint es im Aftermarket weiterhin nicht mit FA zu geben.
Dem Flight Attendant ist völlig egal was für ein Bike es ist, der Dämpfer Tune muss zum Bike passen und es muss natürlich Platz für den Dämpfer sein. Ich denke nicht das etwas gegen Superdeluxe FA spricht, tune ähnlich zum vivid wählen und dann läuft das schon!Ist dir bewusst, dass Flight Attendant spezifisch für Bikes angeboten wird? Für Forbidden gibt es das nicht.
Darüber hinaus: Du brauchst Gabel, Pedalsensor und Dämpfer.
Wie war der Tune denn vorher? Und wann war vorher? Und wo sieht man den Tune? Ich habe den ganzen Dämpfer abgesucht, aber nix gefunden. Vielleicht muss man ihn ausbauen.So wie es aussieht hat Forbidden den Tune für den Vivid angepasst.
Bei mir war abwerk r55 c26 verbaut.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum es mich ein wenig kickt, wenn ich den rebound sehr schnell einstelle, wie hier häufig empfohlen![]()
Ok, habs gefunden. Früher war R85/C26, jetzt ist es R55/C26. Also nur der Rebound wurde verändert.Wie war der Tune denn vorher? Und wann war vorher? Und wo sieht man den Tune? Ich habe den ganzen Dämpfer abgesucht, aber nix gefunden. Vielleicht muss man ihn ausbauen.
Korrekt.Warum soll es unbedingt 12-fach sein für den Park? Nur weil du die existierenden Teile nutzen willst oder?
Keine Ahnung, ob Road 12 und MTB 12 Kompatibel sind. Es gibt für Road 12 zumindest keine Kassetten für HG oder MS Freilauf. Daher denke ich, dass das nicht klappt.Eine günstige Road 12fach Kassette könnte dem Kettenproblem (falls es existiert) entgegenwirken?
Ne ich hätte schon gern paar Gänge.Oder einfach singlespeed?
Danke, aber nachdem mir jetzt in nicht einmal zwei Jahren zwei Rahmen gebrochen sind, hab ich großes Bedürfnis nach Erstbesitzer und Garantieanspruchggf. verkaufe ich den Rahmen (S3).