Hast Du das Teil geliehen oder irgendwo kaufen können?Da ich endlich das Tool habe
Ich könnte es auch brauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das Teil geliehen oder irgendwo kaufen können?Da ich endlich das Tool habe
Hast Du das Teil geliehen oder irgendwo kaufen können?
Ich könnte es auch brauchen...
Hat eigentlich jemand noch Interesse an einer nagelneuen
ROUGHCUT kartusche aus einer Trace 36?
Puh, 100 inkl Versand in D für die neue ungebraucht kartusche sollte für uns beide fair sein,oder?
Ich denk mal drüber nachPuh, 100 inkl Versand in D für die neue ungebraucht kartusche sollte für uns beide fair sein,oder?
Falls Du das Tool für den HSC Knopf nicht hast, kann ich das mitgeben. Habe eines machen lassen
85 und ab dafür. Liegt eh nur rumIch denk mal drüber nach![]()
Muss dich leider enttäuschen.85 und ab dafür. Liegt eh nur rum

Der Schaden hat hoffentlich nichts mit dem Umbau auf Öhlins Airshaft zu tun?Da ich meine Standrohre zerstört habe,habe ich eine passende FAST SC5 Kartusche anzubieten.
Styrian Flow hatte das extra bei FAST für mich angefragt. Passt also in die trace 36, eventuell bei selben Gewinde auch in die metric und eine ext era. Für metric und etwa keine Gewähr.
Anstatt der 500 würde ich 359 Euro für das gute, wenig gefahrene Stück inklusive Porto haben wollen
Hier Stand Quatsch, es geht ja um eine TraceDa ich meine Standrohre zerstört habe,habe ich eine passende FAST SC5 Kartusche anzubieten.
Styrian Flow hatte das extra bei FAST für mich angefragt. Passt also in die trace 36, eventuell bei selben Gewinde auch in die metric und eine ext era. Für metric und etwa keine Gewähr.
Anstatt der 500 würde ich 359 Euro für das gute, wenig gefahrene Stück inklusive Porto haben wollen
Der Schaden hat hoffentlich nichts mit dem Umbau auf Öhlins Airshaft zu tun?
Vermutlich am einfachsten Lemonshox kontaktieren.Hat jemand ne Idee wie ich an eine orangene extra firm Feder für die RV1 komme? Oder ob als Alternative eher die xx firm oder firm passt?
Wiege ca 92 kg und mit der Standard ist es kaum fahrbar...
Vielen Dank für die schnelle Entscheidungshilfe. Lemonshox, waren die ersten die ich kontaktiert habe, allerdings haben die auf absehbare Zeit nichts lieferbar. Werde Mal eine xx Firm falls das klappt oder eine Formula Nero Feder, die eventuell auch passen versuchen.jop. Lemonshox waren die einzigen die mir in der Lage weiterhelfen konnten. Wiege auch 92kg und die orange war für Bad Wildbad sehr gut, aber für hartes hucken (was ich nicht mache/kann) vermutlich immernoch zu weich.