X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Anzeige

Re: X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread
Mal ne ganz dumme Frage….

Hab die Tabelle für den Luftdruck nie beachtet.
Einfach pauschal mal eingestellt und dann im Fahrbetrieb feinjustiert….
Online findet man die angehangene Tabelle…
Auf meiner Gabel ist ne ganz wilde Tabelle mit 100kg-110psi und so n Quatsch😳

Passt das denn bei irgendjemand annähernd?
Bei mir stimmt des irgendwie so garnet🤣
Bin aber grad auch ne Muschi weil ich seit 2 Jahren kaum zum fahren komm🤣

Anhänge

• IMG_1581.jpeg
    IMG_1581.jpeg
    125,6 KB · Aufrufe: 43
Da ich meine Standrohre zerstört habe,habe ich eine passende FAST SC5 Kartusche anzubieten.
Styrian Flow hatte das extra bei FAST für mich angefragt. Passt also in die trace 36, eventuell bei selben Gewinde auch in die metric und eine ext era. Für metric und etwa keine Gewähr.

Anstatt der 500 würde ich 359 Euro für das gute, wenig gefahrene Stück inklusive Porto haben wollen

Da ich meine Standrohre zerstört habe,habe ich eine passende FAST SC5 Kartusche anzubieten.
Styrian Flow hatte das extra bei FAST für mich angefragt. Passt also in die trace 36, eventuell bei selben Gewinde auch in die metric und eine ext era. Für metric und etwa keine Gewähr.

Anstatt der 500 würde ich 359 Euro für das gute, wenig gefahrene Stück inklusive Porto haben wollen
Der Schaden hat hoffentlich nichts mit dem Umbau auf Öhlins Airshaft zu tun?

Hier Stand Quatsch, es geht ja um eine Trace

Hat jemand ne Idee wie ich an eine orangene extra firm Feder für die RV1 komme? Oder ob als Alternative eher die xx firm oder firm passt?
Wiege ca 92 kg und mit der Standard ist es kaum fahrbar...

jop. Lemonshox waren die einzigen die mir in der Lage weiterhelfen konnten. Wiege auch 92kg und die orange war für Bad Wildbad sehr gut, aber für hartes hucken (was ich nicht mache/kann) vermutlich immernoch zu weich.

jop. Lemonshox waren die einzigen die mir in der Lage weiterhelfen konnten. Wiege auch 92kg und die orange war für Bad Wildbad sehr gut, aber für hartes hucken (was ich nicht mache/kann) vermutlich immernoch zu weich.
Vielen Dank für die schnelle Entscheidungshilfe. Lemonshox, waren die ersten die ich kontaktiert habe, allerdings haben die auf absehbare Zeit nichts lieferbar. Werde Mal eine xx Firm falls das klappt oder eine Formula Nero Feder, die eventuell auch passen versuchen.

Zurück