Genau, es ist der Reverse Spacer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wobei so ein Winkelsteuersatz jetzt auch kein Arm und Bein kostet. Das wären mir meine Knie schon wert. Die Frage ist halt, passt sowas generell ins Steuerrohr vom Remedy.Aber das ist eben echt kostspielig.
Interessante alternative zum Reverse Angle Spacer.Das war der Reverse Angle Spacer. Sah aber so semi gut aus und hatte sich damit auch ab und zu gelockert. Da würde ich eher statt der 27,5“ Gabel eine 29“ Gabel verbauen und die größere Reifenfreiheit und ca 2cm mehr Einbauhöhe (ca -1 Grad) mitnehmen.
Wenn Winkelsteuersatz, dann geht es leider nur teuer:
https://9point8.ca/collections/slack-r-is-kits
Richtig, bei 17-18er Modell ist es 1cm tiefer als beim >=MY19.Ich habe noch das 18er, da ist das Tretlager ziemlich tief. Das würde soweit passen, mir geht es in erster Linie um den Sitzwinkel und Lenkwinkel. Das Tretlager darf etwas höher kommen, aber nicht viel.
Wegen dem Knick im Oberrohr? Ist dann glaube ich einfach ein Größe S RahmenAch wie schön!
Aber was ist das für Rahmen?
Schaut so komisch aus?
So alles endlich fertig, gleich mal raus in die Sonne!Anhang anzeigen 2109963Anhang anzeigen 2109964