Du Glücklicher. Bei uns war der 19. angegeben, sowohl bei Bestellung als auch einem Telefonat eine Woche zuvor,
Am 20. dann nochmal per Chat nachgefragt und da kam die Antwort dass kein Dämpfer verfügbar ist und wir bi KW25 warten müssen,... nach viel hin und her war noch ein einzelner Dämpfer da, das Rad sollte definitv letzte Woche fertig werden,.. bis heute keine Rückmeldung.
Die Update-Edith sagt:
Eben kam die Nachricht vom Support, dass der einzelne Dämpfer tatsächlich für uns beiseite gelegt war und das Rad heute fertig an DHL übergeben wird/wurde.
Rechnung kam, Trackingnummer kam, also könnte es zum Wochenende klappen dass es hier ist

