Von einer flachen 57er hab ich noch nie gehört. Du hast jetzt zwei gekröpfte 47mm Offset Brücken mit jeweils nur einer Klemmschraube am Schaft? Ich dachte die neuen Brücken wären alle doppelt am Schaft geklemmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genauDu hast jetzt zwei gekröpfte 47mm Offset Brücken mit jeweils nur einer Klemmschraube am Schaft?
Das weiß ich nicht. Ich bin davon ausgegangen das mit 2 Bolt die Anzahl der Schrauben an den Tauchrohren gemeint ist.Ich dachte die neuen Brücken wären alle doppelt am Schaft geklemmt?
Ich möchte die Dorado Expert in mein Spindrift einbauen und haben mir dafür einen Cane Creek ZS 56/30 besorgt (unteres Steuerlagerteil, wel die Dorado ja nicht tapered ist). Habe Probleme mit dem Aufsxchlagen des Kunusring, dieser liegt ja nicht am Gabelschaft an, wie bei einer tapered Gabel.
Muss der überhaupt aufgeschlagen werden? Oder lege ich den einfach auf?
Bei meiner Pro mit rund 64kg fahrfertig: 52/72psimich würde interessieren welche Luftdrücke ihr bei Euren Experts / Pro so fahrt.
Normal nie , es sei denn die testgabel kommt so
ich finde beide furchtbar. Fahre lieber schwarz. Guten morgen, das war ein 36er an der blauen,an der 37 ist ein prototype gewesen. Den hab ich ggf noch irgendwo . Beide nerven aber beim fahrenAuf deinem letzten Foto sehe ich du fährst einen Fender der an den Lowers festgemacht ist.
Dachte der (von Manitou) passt nicht an die 37er, da er für die 36er designed war. Hast du den bearbeitet damit er passt?
Oder gibt es den passend zu kaufen?
Das ist schon sexy in FarbeIch bin letztes Jahr 65/130 bei 78kilo in der pro gefahren. 7reb 7tpc und4 hs von offen.,die Jahre davor je nach Strecke auch 75/150 bei 78 bis 82 Kilo
Btw:Anhang anzeigen 2386250Anhang anzeigen 2386264
hm blöd und schade. Vermutlich aber der Grund warum es nun den Fender im MX Style gibt.Guten morgen, das war ein 36er an der blauen,an der 37 ist ein prototype gewesen. Den hab ich ggf noch irgendwo . Beide nerven aber beim fahren
Abgeben darfst den vermutlich nicht oder?Den hab ich ggf noch irgendwo

Nee das zeug behalt ich meist als Andenken. Ich hatte hier im forum irgendwo schonmal darüber geschrieben. Klappern, schleifen modifizieren usw. Der mx fender war/ist die bessere Lösung. Auch Steine hatten sich in fort william krass da rein gearbeitethm blöd und schade. Vermutlich aber der Grund warum es nun den Fender im MX Style gibt.
Der ist optisch halt
Da war der für die 36er schon gelungen. Was hat dich an den beiden Varianten gestört?
Klappern und reiben an den Standrohren?
Ohne Fender ist bei matschigen/feuchten Bedingungen halt auch blöd.
Abgeben darfst den vermutlich nicht oder?![]()
Glaub das war im Manitou Hersteller-Unterforum. Muss ich mir im langen Dorado-Threat genauer anschauen.Ich hatte hier im forum irgendwo schonmal darüber geschrieben.