Da hat er noch nichts von isometrischem Training gehörtEr konnte sich aber auch den überdimensionierten rechten Oberschenkel des Kunden nicht erklären.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er noch nichts von isometrischem Training gehörtEr konnte sich aber auch den überdimensionierten rechten Oberschenkel des Kunden nicht erklären.

GenauBei 6-Loch kein Problem, mit Centerlock gerät man dann doch ins Grübeln, ob man moch sauber tickt![]()
In einem solchen (völlig verdreckten)Ja, toll. Und wie soll ich jetzt den Verschleiss messen?!
Anhang anzeigen 2379326
Fall würde ich versuchen, saubere Finger - soweit möglich
- zu behalten und eine neue Kette montieren.
fällig sein ...Wo genau siehst du da Dreck?In einem solchen (völlig verdreckten)Fall würde ich versuchen, saubere Finger - soweit möglich
- zu behalten und eine neue Kette montieren.
Bei den "Gebrauchsspuren" wird allerdings mindestens auch eine neue Kassettefällig sein ...
Die großzügige Fettschmierung hat jetzt eher weniger mit der gebrochenen Lasche zu tun. Alles Reinheitsfetischisten hier.Typischer Fall von kaputtgepflegt![]()
Die Kettenlehre ging nie rein - ergo kein Verschleiss!Ja, toll. Und wie soll ich jetzt den Verschleiss messen?!

Ich hatte auch schon Ketten, die so sehr gelängt waren, dass die Lehre schon auf dem nächsten Röllchen aufstand. Also Kette wieder gut.Die Kettenlehre ging nie rein - ergo kein Verschleiss!![]()

Wie viel Watt hat die "gebraucht"?
Vor ein paar Jahren noch war es unmöglich Öl "in die Kette" zu bekommen und die Herstellerschmierung überlebensnotwendig. Aber der Staub soll reinkommen.Zuviel Öl bindet halt Staub (hier sehr schön zu sehen) und wirkt dann eher wie Schleifpaste.

Kommt drauf an was man darunter versteht.Vor ein paar Jahren noch war es unmöglich Öl "in die Kette" zu bekommen und die Herstellerschmierung überlebensnotwendig. Aber der Staub soll reinkommen.
Ich hab das mal etwas hervorgehoben:Wo genau siehst du da Dreck?
Nochmal: zu Kette säubern/wechseln brauchst du KEINEN Propanbrenner