fiveelements
Ich bin Groot
Richtig, hab die Brille aufgesetzt. Trotzdem sollte man das Schaltauge bei Einbau eines Schaltwerks mal kontrollieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sowas vor ewigen Zeiten mal von Reset gekauft.Gibt es so oder so ähnliche Anschraub-Adapter für Dämpferpumpen auch einzeln zum Nachrüsten für vorhandene Pumpen?
In China oder auch aus DE oder so...?
Hab bisher nirgends was derartiges zum nachrüsten gefunden.
Habe aktuell an einem Dämpfer den Fall, dass beim Abschrauben meiner digitalener RockShox Pumpe die Dichtung bereits Luft durchlässt bevor der Pin des Ventils entlastet wird und so nicht nur die Luft aus dem Schlauch sondern auch zusätzlich aus dem Dämpfer entweicht. Ein genaues befüllen ist so natürlich nicht wirklich möglich ist...
Richten werde ich es vllt. Das schon aber jetzt brauch ich erst einmal nen neues SchaltwerkRichtig, hab die Brille aufgesetzt. Trotzdem sollte man das Schaltauge bei Einbau eines Schaltwerks mal kontrollieren.
Jemand nen China Schaltwerk das man mit Shimano GRX 11-fach kombinieren kann? Meins hat's einfach so abgerissen:
Anhang anzeigen 2381071
Würde ich lassen, wäre mir zu heiß. Es sind schon Leute für weniger in den Bau gewandert.Gestern noch vergessen:
https://de.aliexpress.com/item/1005004895897231.html?mp=1&pdp_npi=6@dis!EUR!EUR+55.69!EUR+55.69!!EUR+55.69!!!@210398e917803178750518303e0ea4!12000030930245988!ct!DE!-1!!1!0!&gatewayAdapt=glo2deu
Meinungen! Wenn echt wie alt? B-Ware?
Gibt das Probleme beim Zoll. (im Fall Plagiat)
Wird ja jetzt schon über 1 Jahr so auch nach Ger verkauft. (nach Bewertungsdatum)
Berg rauf und krach ab. Hat davor zwar schon komische Geräusche gemacht wo ich mir gedacht hab, muss ich gleich mal gucken was da los ist aber so weit ist es dann nicht gekommen.Was ist denn "einfach so"? Kette geklemmt, gestürzt, Baum gestreift oder wie die Omma aufs Pfingstausflug entspannt durch den Wald geradelt?
Den hanger kann man neu kaufen kostet 10 Euro oder in china 3eur. Wenn sonst nichts kaputt dran istBerg rauf und krach ab. Hat davor zwar schon komische Geräusche gemacht wo ich mir gedacht hab, muss ich gleich mal gucken was da los ist aber so weit ist es dann nicht gekommen.
Anhang anzeigen 2381197
Alles das, was du schreibst: T47, 86 mm +X, 29 mm.Moin,
kann mir jemand n gutes Trettlager empfehlen.
Fahre eine BXT mit 11-50 Kassette und vorne 1 Fach Sram Rival dub wide. Check gerade nicht worauf ich achten muss / soll.
T47 , 86 mmDUB / 29 mm ist worauf ich achten muss oder?
Als meine Kurbel so gebrochen ist hab ichs davor gemerkt bevor die durch war weil es sich unrund getreten hat. Ans Schaltwerk guck ist halt eigentlich nie.Schöner Gewaltbruch ohne vorherige Alterungsrastlinien.
Sieht man ja selten.... von selbst passiert sowas nicht. Nie. Wie wenn die Schokolade plötzlich leer is, es aber keiner war.![]()
Naja wird dann halt vernichtet viel mehr wird bei Stückzahl 1 nicht draus.Würde ich lassen, wäre mir zu heiß. Es sind schon Leute für weniger in den Bau gewandert.
Äh, also, was genau meinst du mit "echte"? Echtes Carbon?Naja wird dann halt vernichtet viel mehr wird bei Stückzahl 1 nicht draus.
Möchte sie ja sowieso matt ungelabelt haben.
Wäre aber schon interessant zu wissen ob das "echte" sind.
Alles das, was du schreibst: T47, 86 mm +X, 29 mm.
Mein BXT Rahmen hat auch T47 Schraubgewinde. Größtes Problem war, ein Werkzeug zu finden. Eine Glocke, mit der ich das Lager anziehen konnte.
Die 86 mm Lagerversion hat oft die Bezeichnung "Road" und ohne Spezialschlüssel geht nichts, ich hab den nur bei Bezos bekommen. Da braucht man dann noch jede Menge Spacer im MTB Rahmen. Es gibt auch ein Offroad Lager, bei dem die Spacer obsolet sind, da außenliegende Lager. Das hab ich aber nur in Bucklos- China bekommen und, na klar: Es braucht noch mal eine andere Befestigungsglocke.
Auch der Einbau eines solchen Lagers mit Feingewinde kann zum Forschungsprojekt werden.
Ridgey nat.Äh, also, was genau meinst du mit "echte"? Echtes Carbon?
Ich suche für ein älteres Focus Thunder einen Luftdämpfer 200x57mm. Mit dem Maß ist der Markt quasi leer gefegt.
Gibt es da was aus China, das was taugt?
Das Rad wurde nur alle paar Wochen genutzt und der Dämpfer muss nicht Highend sein
Was spricht gegen....Suche als Ersatz für eine 165mm Ultegra eine 170mm CF Kurbel, bestenfalls mit Aufnahme für Shimano Kettenblätter 2fach. Direct Mount und 1fach ist nicht wirklich interessant.
Die kurze war nach Kreuzbandrisse super wegen der kleinere Kreisbewegung,
aber limitiert doch etwas den Poweroutput.
Gibts da ein paar Tipps oder sind die alle gleich?
Ich benötige ein Innenlager für BB EVO 386 dazu, aktuell Shimano verbaut.
Ich halte relativ wenig von 24mm Aluachsen
-> 29/30mm Alu wäre in Ordnung oder 24mm Titan (wir früher Raceface).
Shimano Achsen und eigentlich so ziemlich alle 24mm Achsen sind aus Stahl und nicht aus Alu.Suche als Ersatz für eine 165mm Ultegra eine 170mm CF Kurbel, bestenfalls mit Aufnahme für Shimano Kettenblätter 2fach. Direct Mount und 1fach ist nicht wirklich interessant.
Wenn du bb386 standard hast.. guck mal bei FSA . Ich hab eine FSA Energy , allerdings als supercompact (46/30) da passen Shimano Blätter nicht drauf. Es gibt die aber auch 50/34. Kann alles in deiner Requirementsliste bis auf Shimano BlätterSuche als Ersatz für eine 165mm Ultegra eine 170mm CF Kurbel, bestenfalls mit Aufnahme für Shimano Kettenblätter 2fach. Direct Mount und 1fach ist nicht wirklich interessant.
Abstufung Kettenblätter, 5 Loch Aufnahme, Mega Exo BB386 EVO geschraubt mit PF30 Bezeichnung auf der Kurbel.Was spricht gegen....
https://ebay.us/m/Bu94dF
...ein Orginal bei halbe Prrreis zum aktuellen Model.
Stimmt, bei Ali werden aber durchaus auch 24mm Alu Angeboten.Shimano Achsen und eigentlich so ziemlich alle 24mm Achsen sind aus Stahl und nicht aus Alu.
Orba Orca 2021.