Deviate Claymore 2022

Überschrift hast schon gelesen oder? "Bought OUT of"
Ja, es war aber auch angekündigt, dass der Fokus erstmal darauf liegt verkaufte Bikes am laufen zu halten. Der Shop für Parts sollte eine Woche später wieder online sein. Da schaut es immer noch so aus…

IMG_4781.jpeg
 
Ja, es war aber auch angekündigt, dass der Fokus erstmal darauf liegt verkaufte Bikes am laufen zu halten. Der Shop für Parts sollte eine Woche später wieder online sein. Da schaut es immer noch so aus…

Anhang anzeigen 2296725
Aussage von Chris Deverson war, dass der Shop spätestens Ende Januar online gehen soll....
 
Falls jemand jetzt sein Higlander 150 oder Claymore in XL verkaufen möchte -> gerne PN
(nur Rahmen)

:)
 
Mir hat Deviate auch grad meine Anfrage aus Dezember beantwortet. Es geht also weiter.

Wem es hilft: Es sind momentan keine MX Hinterbauten fürs Claymore verfügbar. :(
 
Servus zusammen,
ist hier jemand aus der Ecke Baden-Württemberg unterwegs, der ein Claymore in M fährt?
Würde das Bike gern mal 1–2 Runden im Bikepark Albstadt testen.
Feierabend Bier geht dann natürlich auf mich ;)
 
Hey
fährt jemand einen Öhlins TTXM22.m2 im Claymore und weiß den passenden Tune? Gewicht und Federhärte wären noch interessant. Gerne auch PN!
Habe TTX2 air, Vivid air und vivid Coil für das Rad und iwas fehlt mir mit allen. Der Vivid air ist aktuell verbaut, harmoniert aber nicht so gut mit der Rxf 38m2...Merci!
 
Hi melde dich mal bei Christian von Fast Forward Suspension in Trier. Die machen Fahrwerke und sind Händler. Wenn dann können die weiterhelfen!
Hey
fährt jemand einen Öhlins TTXM22.m2 im Claymore und weiß den passenden Tune? Gewicht und Federhärte wären noch interessant. Gerne auch PN!
Habe TTX2 air, Vivid air und vivid Coil für das Rad und iwas fehlt mir mit allen. Der Vivid air ist aktuell verbaut, harmoniert aber nicht so gut mit der Rxf 38m2...Merci!
 
Ich hab die Tage mal bei deviate nachgefragt bezüglich Hinterbau einzeln bekommen.
Das könnte noch interessant werden wie das bei crash replacement läuft.
Aktuell nur blau oder Sand als non UDH möglich.
 
Hey
fährt jemand einen Öhlins TTXM22.m2 im Claymore und weiß den passenden Tune? Gewicht und Federhärte wären noch interessant. Gerne auch PN!
Habe TTX2 air, Vivid air und vivid Coil für das Rad und iwas fehlt mir mit allen. Der Vivid air ist aktuell verbaut, harmoniert aber nicht so gut mit der Rxf 38m2...Merci!
Habe mal bei Deviate nachgefragt. Deren Antwort:

We typically run a C40 compression / R35 rebound tune on the Highlander 2 (and it works well on the Claymore too), which offers a good balance of support and sensitivity for the bike’s progressive kinematics.


C10 or C20 would probably feel too soft unless you're very light or riding extremely mellow terrain — so you're right to want something more moderate. If you're revalving, aiming somewhere around the C35–C40 range for compression and R30–R35 for rebound would likely suit your setup much better


Ich habe derzeit C20 verbaut, das ist definitiv zu weich. Wiege 70kg und fahre eine 388 lbs-Feder. Meine ich mich zumindest zu erinnern, hab's Rad grad nicht bei mir.
 
Zurück