GT-Verkaufs-Thread

What are you willing to pay for it?
Hey bvarnfullagts!

Thanks for your message, I paid the one I wear on the photo (very good condition) USD 101,15 including delivery costs to Germany (in June 2024). Happy to pay up to USD 100,00 for the jersey (if in very good condition too), I would pay the delivery costs on top of that.

Hope this works, please feel free to send me a private message ; - )

edit: erledigt.

zaskar_rot-elox_145zoll1.jpg

dies ist kein verkaufsangebot. habe diesen rot eloxierten 14,5" zaskar rahmen aus 1996 und suche einen tauschpartner, der bestenfalls einen dellenfreien nicht ausgeblichenen rot eloxierten 16" zaskar rahmen anzubieten hat. auch dreieckstausch. würde mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Rahmen Tausch ist vollzogen.

Wäre auch noch über einen Satz Spin-Wheels sehr dankbar, falls jemand einen loswerden möchte.

Anhänge

• IMG_2486.jpeg
    IMG_2486.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Jungs,
gebt mir bitte mal eine realistische Einschätzung.
Bin jetzt länger nicht mehr im Game gewesen.
Muss aus Trennungsgründen leider 😞 gehen.
Ich weiß in Teilen mehr, aber ich bring das nicht übers Herz das zur Schlachtbank zu führen.
Vorbau und Stütze Syncros (Stütze ist poliert)
Sattel Vetta
Bremse und Schaltwerk Paul
Gabel Judy FSX
Kurbel Syncros
Schalthebel LX
Bj 95
18"
20231230_154357.jpg
20231230_155000.jpg20231230_155143.jpg20231230_154925.jpg
Der Rest ist wohl ersichtlich.
Der Eloxzustand ist herausragend, es war immer abgedeckt die letzten 13 Jahre.

Es ist mein erstes Zaskar gewesen, das sagt glaub alles.

Danke!

Moin @cdrider, ich kann dir keinen Preis nennen den ich für angemessen halte, da ich die vielen hochwertigen Teilen vom Wert nicht richtig einschätzen kann.

Du kannst ja für dich erst mal alle einzelnen Teile + Rahmen kalkulieren.

Anschließend zusammen addieren und von dem Gesamtpreis nochmal ordentlich runtergehen (ca -30%)

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen ein paar Einzelteile auch einzeln anzubieten, da du ansonsten wohl den Wert des Rades nicht annähernd erzielen kannst.

Oder auch nochmal im Wertermittlungs Thread im Classic Bereich nachfragen.

Viel Glück…Gruß Lukas

Als Komplettrad sehe ich realistisch 1200-1500€ (FALLS du jemanden findest, der es genauso nimmt....das dürfte die größte Herausforderung sein)

Rahmen in dem Zustand: 600-700€
Gabel: 120-150€
LRS: 200€
Paul SW: 350-500€
Bremsen: 150€
Kurbel: 70-100€
Pedale (Crupi?): 60€
Cockpit: 70-100€
Stütze: 70€

Das sind nur mal so MEINE Einschätzungen.... ;-)

Mal abgesehen davon: bis auf die Spins ein wunderschönes Rad! :love:

Ohne jetzt die Teileliste durchzugehen kann ich nur meine Beobachtung der letzten paar Jahre teilen. Gefühlt gibt es auf kleinanzeigen oder ebay immer mehr Zaskars mit vielen tollen Anbauteilen, die aber über Monate drin stehen und immer wieder reduziert werden. Ob und für wieviel die wirklich verkauft werden, kann man nur raten. Vor 10 Jahren war das noch etwas anders, aber heute ist der Käuferkreis für solche Bikes für um die 2000€ deutlich ausgedünnt.
Wenn du Zeit hast kannst es ja auch so probieren, mit 2000€ anbieten und dann schrittweise runtergehen. Wenn jemand genau so ein Bike sucht wird der Preis wahrscheinlich vierstellig bleiben.

Falls du es doch zerlegst, würde ich gerne den Rahmen kaufen :)
Und weiter oben hier im Thread hat doch @DeepStar23 Spinwheels gesucht.

Zurück