Erstmal gute Besserung! Alles andere wird schon, keine Sorge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Du Sch. ...!!Tja nun habe ich den Salat: Corona Schnelltest positiv, auf das PCR Ergebnis warte ich noch.
Pfingsten und ein angedachter Schraubertag bei Volker fällt wohl aus.
Beim warten auf meine Testung habe ich noch mal die Fläche geknipst.
Anhang anzeigen 1490527
Wir können die Räder dann schön mit dem Arsch an die Hecke stellen. Denn das Positive an dem Ergebnis ist, es ist nicht nächste Woche. Da könnte ich schreien "Scheisse!!!!"
So kann ich sagen acht Tage und der Rest von heute.
Das unterschreibe ich. Wird schon werden, hoffentlich ein milder Verlauf.Erstmal gute Besserung! Alles andere wird schon, keine Sorge!
So"n Groove HC ist bestimmt teuer ?Das unterschreibe ich. Wird schon werden, hoffentlich ein milder Verlauf.
Volker, willst du noch einen Mitte-90er Grove HC Rahmen in deiner Sammlung unterbringen?
Neuwertig, mit den schönen Breezer-Aufallenden und 1 1/8".
Steht hier seit über 10 Jahren gut verpackt in der Ecke...
Wunderschöner Lack, Grün von Dunkel bis Disco.

Tse, tse, tse - das gehört sich aber nichtSo"n Groove HC ist bestimmt teuer ?
Welche RH hat das gute Stück?
Ich frage für einen Freund
![]()
...alles, was selten, besonders schön oder auch nur skurril ist, findet in meinen heiligen Hallen garantiert einen Ehrenplatz!Das unterschreibe ich. Wird schon werden, hoffentlich ein milder Verlauf.
Volker, willst du noch einen Mitte-90er Grove HC Rahmen in deiner Sammlung unterbringen?
Neuwertig, mit den schönen Breezer-Aufallenden und 1 1/8".
Steht hier seit über 10 Jahren gut verpackt in der Ecke...
Wunderschöner Lack, Grün von Dunkel bis Disco.

Alles gut - ich kann auch sehr gut 'gönnen'.Also nur falls der vakant ist/wird und die RH interessant ist, würde ich den in Erwägung ziehen... vordrängeln ist nicht - schon klar.
Eigentlich hab ich ja n Fuhrpark (mit mehr als genug Rädern) und kein Museum. Also nur wenns "zoom" macht wird's relevant.
12Uhr. Ich bin aber sicherlich ab 11Uhr vor Ort.Ich freue mich
Ab wieviel Uhr wird denn am Samstag ca. gestartet..?
Sonnigen Sonntag![]()
.....für "jung"...Geduld, junger Padawan! Das wird schon klappen.
Ich bin dann schon da. Wie seht es eigentlich mit @Stahlpabst , @mauricer und @mcada aus?!Wer fährt am Samstag aus Hamburg mit dem Zug los oder hat nen Platz im Auto frei?
Oh nooo, ist das jetzt schon. Bin bis So nicht da.
Hey, wollte mit dem Zug anrollen. Plane gerade aber eher um 11 da zu sein, damit ich die Campingplatz-Eincheckerei davor erledige. Man braucht von HH aus ne Schleswig-Holstein Fahrradtageskarte (abgesehen von dem 9€ Ticket) richtig?Wer fährt am Samstag aus Hamburg mit dem Zug los oder hat nen Platz im Auto frei?