10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Bei Tune denkt man natürlich sofort an high-endigen Leichtbau - und das hier in einer Verlosung? Naja, fast .
Tune vertreibt neu die Energieriegel "Schmackes" - die Riegel werden in Pforzheim der Bio-Bäckerei Wiskandt gebacken - ein paar Infos zur


→ Den vollständigen Artikel "10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Die würd ich gern mal ausprobieren....bis jetzt sind "oatsnack" meine lieblings-riegel!
mal schaun ob "schmackes" da mithalten kann.
 
Ist das jetzt ein Freibrief, die Verpackung in die Natur zu entsorgen?

Werden mir den Riegel bei nächster Gelegenheit mal vorschieben :lol:
 
Nehme auch Energieriegel zum Training , da würde ich die auch mal Testen !!
Es gibt ja soviel Energieriegel nur geschmacklich sind die meisten ja eher weit weg :lol:
Aber von einer Meisterbäckerei hmmm :)
 
Da ich seit Montag nur weiche Kost esse würde ich mich über einen Bissfesteren Riegel für die Energiereserven freuen :) Konsistenz, Geschmack etc werde ich dann im Nachhinein natürlich hier bewerten:cool:
 
Zurück
Oben Unten