14.03. - Tour durchs Baselbiet

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Kt. SZ - CH
Hallo zäme,

ich habe am nächsten Sonntag (14.03.) vor eine "kleine" Tour zu unternehmen. Der uni63 hat mir schon zugesagt.
(ich hoffe es bleibt dabei ;) )
Wer mag denn noch mitkommen? Irgendwelche Tourenvorschläge? Ich kenne mich ja hier noch nicht so aus?

Vielleicht mal eine Frage an uni63.
Gibt es vielleicht eine gute Route in Richtung Blauen oder Passwang?
Richtung Blauen bin ich ja letzten Sonntag gefahren. (über St.Pantaleon, Seewen...) War ganz nett.

Viele Grüsse
cyclo
 
ja der passwang!!!

ist noch lustig da oben, aber vorsicht wenn du richtung wasserfallen hinunter fährst (zumindest im sommer). denn der bauer dort vergisst immer die stachel- und die elektrischenzäune sichtbar zu machen.

ich hab bekanntschaft damit gemacht... fünf stromschläge und fast wär ich noch in den stacheldraht hineingekurkt.

aber sonst ist es cool dort.

und noch etwas: keine angst vor dem lahma das dort auf den wiesen liegt. es ist harmlos (kein witz) :D

saleti und tschüss
dr humpeli
 
also wieso das lahma dort ist weiss ich nicht, aber wahrscheinlich wollte er mal etwas anderes als kühe :lol:

ob es im winter auch dort ist weiss ich nicht.
 
Hat noch Schnee, ist über 1000m ü Meer. Du weisst ja mittlerweile Schnee = schieben oder würgen.
So weiss ich noch nicht, gehe am Sa sicher.

Gruss Fc
 
In Basel habt ihr ja Glück gehabt, aber in Züri liegt heute schon wieder Schnee. Ächz, ich kann das Zeuch nicht mehr sehen. Aber am Wochenende Föhn und Regen, dann ist er sicher bald mal weg. Ich wünsch euch aber viel Spass am Samstag oder Sonntag. Ich werde noch bis April warten um Basels Trails zu erkunden.
 
Hallo zäme,

die Baselbiettour war gar keine Baselbiettour, sondern eine Elsasstour. Und der Boden war gar kein Boden, sonder ein glitschiges etwas, was einem die Tour vermiesen wollte. :p