Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Belgier sind bei solchen Veranstaltungen immer ein wenig "speziell"
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Da stell' ich mich halt auf den Trail eingekeilt zwischen 5 Saarländer und schwätz dummes Zeug. Hat Laune gemacht.
Die habe ich auch getroffen und sie waren dann überglücklich, dass ich ne Dämpferpumpe dabei hatte. Spaß hatten sie definitiv, und deren Wartestrategie hat mir als Verfolger sehr gut gepasst.ne lustige Meute war auch das halbe Dutzend Belgier im gleichen Trikot, haben vor den Abfahrten einen höheren Abstand aufgebaut und sind dann volles Rohr den Trail runtergeblasen und einmal auch gepurzelt![]()
Zwei Möglichkeiten:wie nur 10 bilder, ich hab 15
...
Da stell' ich mich halt auf den Trail eingekeilt zwischen 5 Saarländer und schwätz dummes Zeug
Servus,
Und wenn man mal hinfällt. Na dann steht man auf und fährt weiter.
Gruß Flo
Klar. Oder auch nicht. Es soll Leute geben, die keine Angestellte sind und es sich nicht leisten können, montags erstmal einen gelben Schein zu holen.
Nicht jeder kann so toll fahren wie Du.
Warum wusste ich, dass sich in diesem Forum gleich wieder einer auf den Schlips getreten fühlt.
Ich habe nicht behauptet, dass ich der Überfahrer bin der alles kann. Aber bei allem Respekt. Auf der Tour gab es eben nix, was man nicht hätte fahren können. Und wer Angst hat auf die Schnauze zu fallen oder es sich nicht leisten kann sich ggf. auch mal zu verletzen, der hat sich dann für den falschen Sport entschieden. Aber lassen wir das. Das ist hier kein Diskusionsthread.
Tut mir leid wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte und hoffe Du bist jetzt nicht zu deprimiert.
Gruß Flo
... Und wer Angst hat auf die Schnauze zu fallen oder es sich nicht leisten kann sich ggf. auch mal zu verletzen, der hat sich dann für den falschen Sport entschieden. ...
.... Aber lassen wir das. Das ist hier kein Diskusionsthread....
Andere Version:...
Auf der Tour gab es eben nix, was man nicht hätte fahren können.
...
Gruß Flo
Und wer Angst hat auf die Schnauze zu fallen oder es sich nicht leisten kann sich ggf. auch mal zu verletzen, der hat sich dann für den falschen Sport entschieden
Gruß Flo
...ich habe mehr als einen fahren lassen...
... FF ...