1994´er K2 99 Comp

Rittmeister

RITTMEISTER
Ich suche dringend Informationen zum K2 99 Comp Jahrgang 1994.
In meiner Bike-Workshop Sammlung ist K2 nicht drin. Vielleicht hat ja jemand den passenden Bike-Markt oder ein K2 Prospekt oder fährt selber eins?
Ich bin interessiert an Bildern des original Aufbaus, Informationen über Komponenten und vor allem Informationen zur Rangordnung in der damaligen K2-Palette incl. Preis.

Vielen Dank für Eure Recherchen vorab! :daumen:

Rittmeister

Das K2 99 Comp war das Topmodel von K2, Ausstattung war Shimano XT mit Ritchey Kurbel, Bilder vom Gesamtrad hab ich leider keins mehr. Fährt sich gut, hat natürlich nicht so einen Ruf wie ein Yeti, Klein etc. ABER trotzdem ist es sehr sauber verarbeitet, schöner Hinterbau, fette Rohre und schöne Lackierung in Goldmetalic, ich meine der NP war um die 2500,- oder so. lg Daniel :daumen:

Hi !

Bin auch vor jahren K2 gefahren,waren leicht und gut bestückt. Meiner hatte
eine 739er Austattung mit Mavic Felgen sowie eine Spinner Gabel...ein wahres leichtgewicht.
Die K-Tec Parts waren auch ziemlich solide ! Ich habe noch
meinen Vorbau,wenn man sich das K-Tec wegdenkt..könnt's ein syncros sein ;)

Jedoch riß der Steuerkopf am Rahmen bei einem schweren zusammenstoß...Schrottplatz :(

Story's um Story's :D

Gruss

hallo Rittmeister, suchst du noch infos zum k2 99comp? dann melde dich. ich fahre eins und kann dir wenn du wünschst, fotos schicken
gruß

Zurück