Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet ihr einen Laufradsatz, wie Baphoschreck meinte, also Hope Pro 2 mit Ex721? Bei actionsports hab ich grad geschaut, aber die haben offenbar ihr Angebot verkleinert... Ist die oben genannte Kombination leichter als DeeTraks?

Is doch nachwievor alles da?
http://www.actionsports.de/Laufraed...-Disc-Custom-Laufradsatz-fuer-MTB::10363.html

Wegen den Laufrädern fragst am besten einfach mal den Insane888, der gibt dir da sicher nen guten Preis
der shreddert aber grad noch in PdS rum, also gedulde dich ein wenig.
Bin mit meinem 2006er SX Trail immer noch voll zufrieden - ist für mich die ultimative Eierlegendewollmilchsau![]()
Welche Räder wie das Cannondale Prophet kennt ihr denn noch (sowas in der Richtung hatte ich mir vorgestellt...)?
Ich bin mit meinen sehr zufrieden.
Wenns etwas günstiger sein soll, dann wäre das Heckler auch ein guter Tipp. Vielleicht bekommst du ja in den USA was günstiges, eventuell auch gebraucht. z.b. ein altes Blur Classic mit 115mm am Hinterbau. Oder ein Heckler mit dem alten Design. Sollten beide günstig zu bekommen sein.