2 Danger??

Hi Leute

Nachdem ich letztens meine uralt Peugeot Rennrad geschreddert habe :crash:, bin ich nun auf der suche nach einem neuen RR.
Da es nur als Trainingsrad herhalten soll, kann es natürlich auch etwas billiger sein.

Jetzt habe ich bei Bicycles.de das 2-Danger Vuelta 2002 gesehen. Von der Ausstattung scheint es ganz O.K. zu sein, aber wie sieht es mit dem Rahmen aus?:confused:

Hat jemand von Euch schon erfahrung mit dem Teil,und wenn ja wie sind sie ??

Bin dankbar auch für andere Tipps

So Long Huey:D :D

Anzeige

Re: 2 Danger??
Kenne das 2-Danger nicht.

Deinem Avater entnehme ich, dass du schon ein Canyon fährst........................

Hallo
Ich weiss gar nicht wie oft ich es schon geschrieben habe...
2 danger 2002 = Radon = Cube

Es steht sogar auf dem Ausfallende eingestanzt

Beste Grüsse

Der Rock

Krass... das hab ich noch nie gehört! Gab es nicht mal letztes Jahr einen Test in der Bike (ja, genau die Zeitschrift, wo Cube immer so gut weg kommt), in der das 2-Danger ziemlich runtergemacht wurde?

He Rune
Da hast du vollkommen recht. War mal wieder ein guter Beweis wie kompetent diese Magazine sind.
Sie haben ein und das selbe Rad in 2 unterschiedlichen Rahmenhöhen da gehabt. a. Sie haben das nicht gemerkt und b das Radon viel besser in Bezug auf die Geometrie bewertet.
Eigentlich zum totlachen, allerdings bilden die Zeitschriften ja leider die Meinung vieler Leute, was sich in den Verkaufszahlen niederschlägt.

BTW Bei den 2003 Radons sieht es aber wohl wieder anders aus, sind keine Cubes mehr.

Gruss Der Rock ( der mit seinem 2danger Trainingswinterrad super zufrieden ist )

Original geschrieben von Rockstar
He Rune
Da hast du vollkommen recht. War mal wieder ein guter Beweis wie kompetent diese Magazine sind.

@Flaschenmann:

Genau das wollte ich nur noch mal bestätigt haben.

Die Zeitschriften lese ich schon lange nicht mehr. Hab mir früher öfters mal welche wegen den Bildern gekauft (grad anders rum wie Playboy... der wird nur wegen der Artikel gelesen ;)). Die Inhalte sind zu einem großen Teil Schrott.

Danke Leute,

für die schnellen Antworten. :daumen:
Ich denke ich werde mir das Teil zulegen. Kosten tut das Ding übrigens nur 699,- Teuros.
Habe kein besseres Angebot finden können.:rolleyes:
Als junger Vater muss man halt überall Sparen:heul::heul:

So Long Huey:D :D

wo wir schon beim thema sind......
schaut euch ma das 2003er 2-danger tour an......
dura ace komplett
WCS anbauteile
ksyrium laufräder
flite slr
und das ganze für 1649.- teuros.....
und da sach ma einer bicycles is ********...
*g*
mfg
jo

Da gefällt mir das CiCli B besser!!!

Schau dir auch mal das trenga.de Comp mit Dura Ace an!! haben wir zut Zeit bei uns im Laden!! Leicht und schön gemacht!! Wäre ne Alternative vom Fachhandel!!!

Manitou

Zurück