2 neue NLights für nächste Saison

StephaneW

Bonjour, ca va ?
Registriert
10. Februar 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Rülzheim
Hallo Leute,

Ich melde mich mal wieder, habe ziemlich genug zu tun zzt.
Ich kann immer noch nicht laufen, mein Bein will sich nicht immer noch nicht strecken lassen, mein Knie ist noch ein wenig geschwollen.
Na Ja, es sollte aber bald wieder besser gehen...


Ich wollte übrigens mitteilen dass ich gerade ein Kolleg zum Hardcore Biken konvertiert habe. Dieses Jahr sind wir 2-3 mal gefahren, ich mit dem Patriot und er mit dem Yeti, und jetzt hat er sich ein Votec F7 bestellt, zum 1/2 Preis, da die Pleite gehen. Ich vertraue den Julie Bremsen und der Air Gabel nicht so, aber es gab nichts anderes. Mal sehen... Ich habe probiert ihn zu überzeugen dass man auch ohne Fully bergab schnell sein kann, es gab leider auch kein Tox mehr.

Ein anderer ist dann noch motiviert, die wollen vielleicht auch mal einen Marathon oder ein kleines Rennen fahren, das heisst das sie öfters bei Feierabend Toure dabei sein werden.

Voilà, bis dann,
Stéphane

PS: Ah ja, ich habe endlich die Bilder vom Sommer, als ich in den Alpen war für die Transmaurienne, bald online.
 
Sind deine Verletzungen immer noch wegen der Wildbad-Sache ? Shit, so Knieverletzungen können sich aber auch echt ziehen. Gute Besserung, Bernd
 
Freut mich für die Zwei, daß du sie auf den rechten Weg führst.

Hab mir auch ne Verletzung zugezogen. Sehnenansatzentzündung am linken Knie, kommt von der verkürtzten Beinmuskulatur, bei Radfahren nicht unüblich.




Hoffe bin für nächstes Jahr dann wieder fit.
Turmberg rauf, runter, rauf ........

Die Julie taugt wirklich für überhaupt nix, du nervst dich mehr über die schleifenden Beläge wie du froh bist überhaupt ne Scheibe zu haben.

Da gings noch ganz gut
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    55 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten