20 Zoll Kinderfully sinnvoll oder nicht?

20“ kinderfully sind nur sinnvoll, wenn die federelemente auch arbeiten.
Sicher sind die bikes schwerer, aber wenn der größte fun nun mal im bikepark wartet....
Die kids mögen es halt, das papa fully nach zu machen ?
 

Anhänge

  • IMG_20200121_121925.jpg
    IMG_20200121_121925.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 46
Nachdem wir uns vor 1,5 Jahren von den Qualitäten des Frechdax überzeugen konnten ( hatte da auch so meine Zweifel mit dem Setup) fährt unser Zwerg (5) seit einem Jahr das Bike. Allerdings nur im Bikepark oder Naturtrails mit Liftunterstützung, hier jedoch mit keinen Abstrichen zu großen Bikes. Für längere Ausfahrten ist es aber nichts, hierfür haben wir noch ein Early Rider.
Der bessere Allrounder ist sicherlich das Vpace Moritz 24. Vorallem beim Überrollverhalten bei der ein oder Wurzel.
 
Zurück
Oben Unten