2002`Julies ohne Royal Blood?

Registriert
7. November 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Pordenone/Friaul/Italien
Habe gestern die Verderbremse meines 02´FX 4000 entlüftet.Dabei ist jedoch graues Öl statt blauem ausgetreten.. Hatten die 02´er noch kein Royal Blood und wenn dem so ist, sollte ich die beiden verschiedenenen Öle wohl auch nicht mischen sondern die Julie komplett neu befüllen...?Oder wird Royal Blood mit der Zeit grau?Hat da jemand mit 02´Canyons Erfahrung?
 
Ich fahre schon seit einiger Zeit eine Magura HS 33 und eine Louise FR.Wenn ich mit der Bremse eine Längere Zeit fahre dann wird das Öl braun oder grau.Das Öl bleibt ca. ein Halbes bis ein Jahr Blau.
Am besten ist es wenn man ca. alle 2 Jahre das Öl mal erneuert.
 
Ich fahre meine Magura HS 33 und Louise Fr schon etwas länger.Das Öl wird mit der Zeit Braun oder Grau.Wenn das öl eine Längere Zeit gefahren wird dann ändert sich die Farbe.
Das Öl sollte alle ca. 2 Jahre erneuert werden.

:D
 
Zurück
Oben Unten